ROLLING STONE: April 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 204)
  • Autor
    Beiträge
  • #9142543  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mick67Mir fehlte noch ein Beatles Scheiße – Stones toll Statement von Joey Ramone.

    Das wirst Du von Joey nicht finden. Er war Fan der Beach Boys und Herman’s Hermits sowie der Beatles und Stones gleichermaßen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9142545  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      MikkoDas wirst Du von Joey nicht finden. Er war Fan der Beach Boys und Herman’s Hermits sowie der Beatles und Stones gleichermaßen.

      Das dachte ich mir schon. ;-)

      --

      #9142547  | PERMALINK

      hik

      Registriert seit: 13.02.2014

      Beiträge: 37

      Gepasst hätte eine derartige Beatles/Stones-Bemerkung allerdings schon sehr. Woran liegt es, dass die Rolling Stones vom Rolling Stone wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit vergöttert werden. Am Alter der Mitarbeiter?

      --

      #9142549  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      hikGepasst hätte eine derartige Beatles/Stones-Bemerkung allerdings schon sehr. Woran liegt es, dass die Rolling Stones vom Rolling Stone wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit vergöttert werden. Am Alter der Mitarbeiter?

      Sorry, aber das ist ein ziemlich dümmlicher Post. Geh doch mal zu einem Stones Gig, dann wirst Du sehen, daß das Goutieren der Stones keine Altersfrage ist.

      --

      #9142551  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      @ hik: Nö. Weil sie die grossartigste Rock’n‘ Roll- Band aller Zeiten sind.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #9142553  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Stormy MondayNö. Weil sie die grossartigste Rock’n‘ Roll- Band aller Zeiten sind.

      Das natürlich selbstredend…

      --

      #9142555  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ich habe den Ramones-Artikel mit Erkenntnisgewinn gelesen, eben weil er differenziert geschrieben ist. Wenn der Blick allerdings ein wenig verklärt auf die damalige Zeit und die Band zurückgeht, kann man den negativen Tenor schon vordergründig lesen. Der unschätzbare Wert, der durch das Erscheinen dieser Band auf der Bildfäche entstand, wird m.E. durch den Artikel in keinster Weise geschmälert. Im Gegenteil.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9142557  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      pipe-bowlIch habe den Ramones-Artikel mit Erkenntnisgewinn gelesen, eben weil er differenziert geschrieben ist. Wenn der Blick allerdings ein wenig verklärt auf die damalige Zeit und die Band zurückgeht, kann man den negativen Tenor schon vordergründig lesen. Der unschätzbare Wert, der durch das Erscheinen dieser Band auf der Bildfäche entstand, wird m.E. durch den Artikel in keinster Weise geschmälert. Im Gegenteil.

      Alles richtig, hatte nur eine falsche Erwartungshaltung. Heute Abend mehr. RadioStoneFM.de

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9142559  | PERMALINK

      hik

      Registriert seit: 13.02.2014

      Beiträge: 37

      @ Mick67: Wie kommst du darauf, dass ich noch nie bei einem RS-Gig gewesen bin? Ich selbst bin übrigens auch nicht so viel jünger als die Stones.
      Zur anderen Erklärung – @ stormy monday: Das ist nicht dein Ernst!

      --

      #9142561  | PERMALINK

      motoerwolf

      Registriert seit: 25.10.2006

      Beiträge: 6,117

      Stormy Monday@ hik: Nö. Weil sie die grossartigste Rock’n‘ Roll- Band aller Zeiten sind.

      Sicher sind die Stones ganz weit oben, aber für Platz 1 reicht es dann doch nicht.

      --

      And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
      #9142563  | PERMALINK

      percy-thrillington
      "If you don't feel it, don't play it"

      Registriert seit: 04.02.2008

      Beiträge: 2,046

      Im Zusammenhang mit den Ramones, die von 1974 bis 1996 existiert, zu jeder Zeit ihre Alben verkauft und Konzerthallen gefüllt haben, von einem Hype (lt. Wiki: „etwas, das zeitlich begrenzt in Mode ist“) zu sprechen, ist eine Unverschämtheit …

      --

      *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
      #9142565  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Percy ThrillingtonIm Zusammenhang mit den Ramones, die von 1974 bis 1996 existiert, zu jeder Zeit ihre Alben verkauft und Konzerthallen gefüllt haben, von einem Hype (lt. Wiki: „etwas, das zeitlich begrenzt in Mode ist“) zu sprechen, ist eine Unverschämtheit …

      Wenn man es so übersetzt, ja.

      Streiche Hype, setze Überhöht.

      --

      #9142567  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      hik@ Mick67: Wie kommst du darauf, dass ich noch nie bei einem RS-Gig gewesen bin? Ich selbst bin übrigens auch nicht so viel jünger als die Stones…

      Dann verstehe ich Dein Post oben noch viel weniger.

      --

      #9142569  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Und wie’s der Zufall so will, bin ich gestern in diese Sendung reingerutscht, die’s aber leider nicht in der ZDF Mediathek gibt:
      http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/eb5d2f23-9235-4834-8789-539436a0f211/20284220
      … inklusive Interview-Fetzen von Dee Dee oder Tommy Ramone. Nicht, dass ich da etwas durcheinander bringe.
      ;-)

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #9142571  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      hik
      Zur anderen Erklärung – @ stormy monday: Das ist nicht dein Ernst!

      Na klar! Wer denn sonst? Nenn mir eine Band, die den Stones das Wasser reichen könnte. Und nicht nur, weil es sie eben noch gibt. Fab Four? C’mon. Rock’n’Roll- Band!

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 204)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.