12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,894)
  • Autor
    Beiträge
  • #9138357  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    wahrEtwa so aufregend wie eine Charts-Show?

    Sind das die Studio-Betreiber von StoneFM? Das ganz rechts ist dann wohl Joliet Jake?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9138359  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    ClauDarf ich noch nachlegen?

    Nicht fragen, sondern handeln! Liste als PN an pipe-bowl, und dann warte auf seine Antwort; schlimmer als ein „nein“ kanns auch nicht werden.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9138361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DemonNicht fragen, sondern handeln! Liste als PN an pipe-bowl, und dann warte auf seine Antwort; schlimmer als ein „nein“ kanns auch nicht werden.

    …Und bei Ablehnung wäre die ganze harte lange Arbeit für den Papierkorb. ;-)

    --

    #9138363  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DemonNicht fragen, sondern handeln! Liste als PN an pipe-bowl, und dann warte auf seine Antwort; schlimmer als ein „nein“ kanns auch nicht werden.

    Jup, sehe ich auch so, also wenn das Jörg nicht zuviel Arbeit macht…würde ich ne Liste von Clau durchaus spannend finden.

    --

    #9138365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sondergenehmigung. So streng wird er wohl nicht sein. Also hau rein! Er hat dann halt was gut bei Dir.

    --

    #9138367  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Nicht ganz fair, wenn die 10er und 18er Listen aus Zeitmangel kürzer wurden.

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #9138369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PaschikNicht ganz fair, wenn die 10er und 18er Listen aus Zeitmangel kürzer wurden.

    Dazu braucht es eine „Fristverlängerung“. ;-)

    --

    #9138371  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    RockArtDazu braucht es eine „Fristverlängerungm“. ;-)

    ?

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #9138373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich meinte damit den jenigen Listenschreibern noch etwas Zeit geben, damit man „Nacharbeiten“ kann.
    Mein ;-) hast Du aber gesehen.

    --

    #9138375  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    RockArtIch meinte damit den jenigen Listenschreibern noch etwas Zeit geben, damit man „Nacharbeiten“ kann.
    Mein ;-) hast Du aber gesehen.

    Ja und ich will auch kein Spielverderber sein, aber der letzte Beitrag der Umfrage war doch eigentlich eindeutig – oder ich bin zu fantasiebegabt.

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #9138377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ganz ohne feste Regeln geht’s ja nun mal auch nicht. Ich akzeptiere das.

    --

    #9138379  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Deadline heißt deadline weil es eine deadline ist. Und Clau hat ganz bestimmt auch so beim Zuhören seinen Spaß und seine Freude. Ganz sicher.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9138381  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    ClauMist, Liste nicht eingereicht! :doh:

    ClauDarf ich noch nachlegen?

    DemonNicht fragen, sondern handeln! Liste als PN an pipe-bowl, und dann warte auf seine Antwort; schlimmer als ein „nein“ kanns auch nicht werden.

    Liebe Leute, Deadline ist in diesem Fall Deadline (Edit: August war schneller!). Und die Auswertungen, die ich mache sind jetzt auch schon so weit fortgeschritten, dass ich nicht gerne nacharbeiten möchte. Der Thread zur Abstimmung und das Zeitfenster war über 3 Wochen offen und ich habe hier gefühlt 47 mal an den Abgabeschluss erinnert. Sorry, Clau, diesmal nicht. No offense!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9138383  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    NesHat Manni eigentlich auch eine Liste eingereicht, oder besteht im Moment noch Schweigepflicht?

    Nein, ich denke, dazu besteht keine Schweigepflicht. Manni hat keine Liste eingereicht.

    Für das Programm am 12.04. sind folgende User verantwortlich:

    August Ramone, childintime, Chocolate Milk, Copperhead, Demon, Doc F., dougsahm, El Gato, everyman, grünschnabel, gypsy tail wind, Herr Rossi, Jan Jan, Keksofen, Kinkster, Lucy Jordan, MagneticField, MarBeck, Mikko, Minos, Natsume, Nes, Nikodemus, OPD, Paschik, Percy Thrillington, pipe-bowl, pumafreddy, RadioZettl, Reimarius, Rob Fleming, Rock Art, Rosemary’s Baby, R2D2, sam, The Imposter, wa, wahr, Wenzel und Zappa1.

    Ich bedanke mich recht herzlich. Vor allem bei denen, die es zum ersten Mal in ihrem Leben hinbekommen haben, eine Liste zu erstellen. Großer Sport.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9138385  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Wenn Clau rechtzeitig gefragt hätte, hätte ich seine Liste mal eben miterstellt.;-)

    1 I Saw Her Standing There
    2 Rock’n’Roll Star
    3 I Wanna Be Adored

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,894)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.