Sollte man Ticketweitervekauf auch hier verbieten?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sollte man Ticketweitervekauf auch hier verbieten?

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #9135621  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    talking headWer geht denn bitte schon zu „Sitzplatzkonzerten“? Damals war’s … Jethro Tull im ICC. Sitzplatzkonzerte sind ätzend und langweilig. Wenn ich sitzen will, gehe ich ins Kino, aber nicht auf ein/zu einem Konzert!

    Ich gehe zu und zu gern zu Sitzplatzkonzerten und ich stehe dazu.

    (Wortwitz included).:lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9135623  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      talking headWer geht denn bitte schon zu „Sitzplatzkonzerten“? Damals war’s … Jethro Tull im ICC. Sitzplatzkonzerte sind ätzend und langweilig. Wenn ich sitzen will, gehe ich ins Kino, aber nicht auf ein/zu einem Konzert!

      Um mal den Witz von Nes aufzunehmen… ich stehe auf Sitzplatzkonzerte.
      Hat den Vorteil, dass der Platz reserviert ist, man bei Warterei und Vorband nicht stehen muss – beim Konzert selber aber ohne Probleme durchweg stehen kann.

      --

      #9135625  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      talking headWer geht denn bitte schon zu „Sitzplatzkonzerten“? Damals war’s … Jethro Tull im ICC. Sitzplatzkonzerte sind ätzend und langweilig. Wenn ich sitzen will, gehe ich ins Kino, aber nicht auf ein/zu einem Konzert!

      Halte ich für einen außerordentlich eindimensionierten Blickwinkel, gerade in Abhängigkeit von dem/den auftretenden Künstler(n).

      Das Konzert von CAMEL am 07.März in Köln (Tanzbrunnen) war jedenfalls ein unerwartetes Erlebnis – trotz Sitzplätzen … und mit 50 hat man halt auch schon ‚mal Rücken (zuletzt bemerkt beim Konzert von ROACHFORD letzten Freitag im Kölner Gloria).

      --

      #9135627  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      FlashBackMagazineHalte ich für einen außerordentlich eindimensionierten Blickwinkel, gerade in Abhängigkeit von dem/den auftretenden Künstler(n).

      Das Konzert von CAMEL am 07.März in Köln (Tanzbrunnen) war jedenfalls ein unerwartetes Erlebnis – trotz Sitzplätzen … und mit 50 hat man halt auch schon ‚mal Rücken (zuletzt bemerkt beim Konzert von ROACHFORD letzten Freitag im Kölner Gloria).

      Danke, danke, danke.

      (der Tanzbrunnen ist eine wirklich schöne Location, das dazu noch, habe dort mal Tracy Chapman gesehen.

      --

      #9135629  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      VisionsUm mal den Witz von Nes aufzunehmen… ich stehe auf Sitzplatzkonzerte.
      Hat den Vorteil, dass der Platz reserviert ist, man bei Warterei und Vorband nicht stehen muss – beim Konzert selber aber ohne Probleme durchweg stehen kann.

      Ich überlege gerade, wie ich mir das vorstellen soll. Stehst du bei dem Konzert dann neben deinem Stuhl?

      [Quote=] … und mit 50 hat man halt auch schon ‚mal Rücken …

      Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bin 53 und habe in einer wogenden Menge eigentlich immer Rücken. Aber es gibt ja in Berlin zum Glück altersgerechte Locations wie z.B. die Columbiahalle, wo sich Menschen unseres Alters dann zu einer Verschnaufpause über die Treppenabgangsgitter lehnen und den Rücken entspannen können :lol:

      --

      #9135631  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      talking headIch überlege gerade, wie ich mir das vorstellen soll. Stehst du bei dem Konzert dann neben deinem Stuhl?

      Auf den Rängen sind es die Plastikschalensitze bzw. „Kinositze“, im Innenraum der reihbare Stuhl.
      Ich stehe davor, denn links und rechts sind ja auch Leute. Außer ich hab einen Außenplatz, dann auch mal daneben.

      Aber grundsätzlich: Ja

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.