Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 408)
  • Autor
    Beiträge
  • #9131997  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    pumafreddyDas ist ja eben das Interessante. Gibt auch Interpreten mit denen man nicht so viel am Hut hat, aber der Debütopener genial……aber da muß man erstmal drauf kommen, wer das sein könnte.

    Eben, nach einem kurzen Überblick am Regal, wird da schon der eine oder andere ansonsten wichtige Künstler wegfallen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9131999  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    pumafreddyJa, aber den mußt du ja nicht nehmen, dann gehste zum nächsten Interpreten. Kann sein das es dann nichts mit Chicago wird ;-)

    Tja, da wäre es dann schon ein Problem zu entscheiden, ob das erste (und einzige) Album als ‚Chicago Transit Authority‘, oder als ‚Chicago‘, oder als ‚The Big Thing‘ (obwohl, da weiß ich nicht mal, ob es ein Album gab).

    Andererseits auch wieder kein Problem, denn die bekämen ja in jeder Inkarnation nur (m)eine Stimme.

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #9132001  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Na, das wird ein Spaß, schon nach kurzem Nachdenken komme ich auf mehr als 10 Top-Kandidaten. An wen sollen die Listen denn gehen? Jemand unparteiisches am besten, nicht dass am Ende LZ I … ;-)

    --

    #9132003  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wer Cocker nicht nominiert wird gna-den-los aus meiner Freundschaftsliste gestrichen, dass das klar ist.

    (also ich mach mit)

    --

    #9132005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :lol:

    --

    #9132007  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pumafreddy:lol:

    :lol:

    --

    #9132009  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    pumafreddyDas ist ja eben das Interessante. Gibt auch Interpreten mit denen man nicht so viel am Hut hat, aber der Debütopener genial……aber da muß man erstmal drauf kommen, wer das sein könnte.

    Kurz nachgedacht. Led Zeppelin ist es nicht.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #9132011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    waKurz nachgedacht. Led Zeppelin ist es nicht.

    Natürlich nicht, mit denen hab ich ja was am Hut. ;-)

    --

    #9132013  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Herr RossiNa, das wird ein Spaß, schon nach kurzem Nachdenken komme ich auf mehr als 10 Top-Kandidaten. An wen sollen die Listen denn gehen? Jemand unparteiisches am besten, nicht dass am Ende LZ I … ;-)

    LZ hatt glabe ich 5 Debutalben….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9132015  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ich gebe auch eine Liste ab, obwohl ich mir kaum vorstelen kann, daß es Überschneidungen zu anderen Listen geben wird.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #9132017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    waIch gebe auch eine Liste ab, obwohl ich mir kaum vorstelen kann, daß es Überschneidungen zu anderen Listen geben wird.

    Schön, dann sind wir ja schon 12 oder 13
    je mehr mitmachen umso mehr Übereinstimmungen gibt es und aussagekräftiger wird das ganze

    --

    #9132019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddySchön, dann sind wir ja schon 12 oder 13
    je mehr mitmachen umso mehr Übereinstimmungen gibt es und aussagekräftiger wird das ganze

    Die Listen via PN dann an Dich?
    Und wie lang sollen sie sein?

    --

    #9132021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    samDie Listen via PN dann an Dich?
    Und wie lang sollen sie sein?

    Nein, Moment…noch warten bitte. Das geht dann irgendwann an Jörg, unser Auswertungsspezialist.
    Ich denke wir warten noch ein paar Tage, vielleicht finden sich noch Teilnehmer…..

    Vielleicht sollten wir noch ein paar Hörer per PN anschreiben (j.w., Jan Lustiger, schaifala, Blitzkrieg Bettina, Mozza…………die fallen mir grad ein)

    --

    #9132023  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Ich würde vorschlagen, dass wir eine PN an alle regelmäßigen Hörer schicken, verbunden mit der Bitte, sagen wir eine Top Ten mit den besten Openern auf Debutalben einzureichen. Ich will diese PN gerne verfassen. Wenn es gut läuft, hoffe ich schon auf 30 Listen für eine Auswertung, zumal sich ja schon echte Listenverweigerer bereit erklärt haben, hier mitzumischen.

    Dann gibt es ein Zeitfenster für den Rücklauf. Ich erkläre mich auch bereit, die Listen auszuwerten. Danach suchen wir dann einen Termin, sofern sich ein entsprechendes Ergebnis ergeben hat. Und dann schauen wir, wer die Sendung ausstrahlt bzw. moderiert. So in etwa.

    Die PN könnte ich am kommenden Wochenende auf den Weg bringen, wenn hier kein Widerspruch gegen die Vorgehensweise hochkommt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9132025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlIch würde vorschlagen, dass wir eine PN an alle regelmäßigen Hörer schicken, verbunden mit der Bitte, sagen wir eine Top Ten mit den besten Openern auf Debutalben einzureichen. Ich will diese PN gerne verfassen. Wenn es gut läuft, hoffe ich schon auf 30 Listen für eine Auswertung, zumal sich ja schon echte Listenverweigerer bereit erklärt haben, hier mitzumischen.

    Dann gibt es ein Zeitfenster für den Rücklauf. Ich erkläre mich auch bereit, die Listen auszuwerten. Danach suchen wir dann einen Termin, sofern sich ein entsprechendes Ergebnis ergeben hat. Und dann schauen wir, wer die Sendung ausstrahlt bzw. moderiert. So in etwa.

    Die PN könnte ich am kommenden Wochenende auf den Weg bringen, wenn hier kein Widerspruch gegen die Vorgehensweise hochkommt.

    Das ist prima Jörg. Ja bitte verfaß eine PN und danke das du die Auswertung übernimmst (damit hab ich auch fest gerechnet;-))
    Die Sendung sollte an einen Samstag über 4 Std laufen, das sich die Mühe der Teilnehmer auch lohnt und (fast) alle auf ihre „Kosten“ kommen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 408)

Das Thema „Umfrage zum Thema "Eure liebsten Opener auf Debutalben" (Abgabeschluss: 25.03.2014)“ ist für neue Antworten geschlossen.