Jethro Tull – A Passion Play

Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #9129755  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pumafreddyAlso ich werd mit dem Album auch nicht so richtig warm. Vielleicht liegt es auch daran, das ich es zu selten höre. Ich werde mir es am WE mal vorknöpfen.

    Ich hab es dieses Jahr schon 3x gehört…aber immer noch *** gegen ***** von Aqualung.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9129757  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      pink-niceIch hab es dieses Jahr schon 3x gehört…aber immer noch *** gegen ***** von Aqualung.

      Das heißt natürlich nichts, denn du hörst dir das neue „Yes“ Album so vehement schön und vergibst für diese Katastrophe noch ***-****.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9129759  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      wenn du meinst…

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9129761  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Hab gerade die „The Chateau D’Herouville Sessions“ CD gehört und muss sagen, die gefällt mir besser als das eigentliche Album.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9129763  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Onkel TomHab gerade die „The Chateau D’Herouville Sessions“ CD gehört und muss sagen, die gefällt mir besser als das eigentliche Album.

      Wat et nich alles gibbt… Aber Spaß beiseite, sind schon ein paar großartige Songs dabei. „Skating Away“, Solitaire“, Audition“, Scenario“, „No Rehearsal“ und „Critique Oblique“ sind mit das beste was Anderson geschrieben hat.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9129765  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      wolfgang1. Wat et nich alles gibbt…
      2. Aber Spaß beiseite, sind schon ein paar großartige Songs dabei. „Skating Away“, Solitaire“, Audition“, Scenario“, „No Rehearsal“ und „Critique Oblique“ sind mit das beste was Anderson geschrieben hat.

      1. Das weiß dieser Hörmeister bereits nach dem erstmaligen Hören.:lol:
      2. Na ja, sooo weit hinauslehnen würde ich mich da selber nicht.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9129767  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dr.music
      Na ja, sooo weit hinauslehnen würde ich mich da selber nicht.

      Äh, doch!

      --

      #9129769  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dr.music1. Das weiß dieser Hörmeister bereits nach dem erstmaligen Hören.:lol:

      Meinst du den „Hörmeister“, der nebenbei alle seine Musikzeitschriften liest? Ja, der weiß sowas.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9129771  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Onkel TomMeinst du den „Hörmeister“, der nebenbei alle seine Musikzeitschriften liest? Ja, der weiß sowas.

      Lässt der viele Mags liegen!
      Wie er liest, lässt dann das Rückschlüsse auf sein Hörverhalten ziehen?;-)

      --

      #9129773  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Juchu, Wilson darf fuer Warchild Outtakes benutzten die Anderson eigentlich nicht mehr rausruecken wollte. Vom kompletten Soundtrack u. einigen Bandstuecken ist die Rede…..

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9129775  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      Hat jemand von Euch Vinyl und ist zufrieden ? Ein Bekannter hätte ein jeweils am Anfang knisterndes Exemplar bekommen. Bestellt beim namhaften versender, sealed. Optisch wäre die LP 1a, alles neu.

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #9129777  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Warchild kommt lt. Anderson noch dieses Jahr.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9129779  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Dennis BlandfordWarchild kommt lt. Anderson noch dieses Jahr.

      Ja, ja und mit einigem an unveröffentlichten Material. :sonne:

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #9129781  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      The third Hooray, Hooray!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 14 Beiträgen - 76 bis 89 (von insgesamt 89)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.