Dave Stewart

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #87761  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lily was here *** (4)
    Dave Stewart & Spiritual Cowboys ***+ (3)
    Honest ****
    Greetings from the gutter ***1/2+ (2)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9129515  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Ich hatte meine Wertung für D.S. mageren Output schon vor Jahren threadsparender Weise bei den Eurythmics gepostet.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9129517  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesIch hatte meine Wertung für D.S. mageren Output schon vor Jahren threadsparender Weise bei den Eurythmics gepostet.

    Ja, habe ich heute bereits gelesen. Aber bei seinem Status ist ein eigenes Thema für ihn durchaus angemessen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9129519  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich habe nur

    Dave Stewart & Spiritual Cowboys

    aber die bekommt satte ****1/2

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9129521  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    dr.musicJa, habe ich heute bereits gelesen. Aber bei seinem Status ist ein eigenes Thema für ihn durchaus angemessen.

    Für eine In- oder Exklusionsdebatte besteht kein Grund – der Springer-Server hat genug Speicher – sie wäre nur schrecklich deutsch. ;-) (Die deutsche Wikipedia hat sie sich vor Jahren trotzdem geleistet.)

    Ob man einen neuen Thread anlegt, ist für mich weniger eine Frage der Bedeutung, sondern ob es der Übersichtlichkeit dient. Zusammenhang und Überblick entstehen nicht durch quasi-atomisierte Unterteilung, sondern Verdichtung.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9129523  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    Reichlich „seltsame Ausführungen“ des vorausgegangenen Beurteilers.

    Bei mir :

    The Blackbird Diaries ****
    The Ringmaster General ***1/2

    Mehr habe und kenne ich nicht von Dave Stewart

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #9129525  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Mr. BlueReichlich „seltsame Ausführungen“ des vorausgegangenen Beurteilers.

    Ich habe zwar nichts beurteilt, aber ich fürchte, Du meinst mich. Was genau ist unklar?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9129527  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,932

    „Du fürchtest richtig“ !

    Gib doch einfach nur klipp und klar deine Beurteilungen ab, egal wie negativ sie ausfallen mögen und lass diese „pseudo-intellektuellen“ Ausschweifungen. Das empfände ich dem Thema und Thread sehr viel angemessener.

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #9129529  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Mr. Blue“Du fürchtest richtig“ !

    Gib doch einfach nur klipp und klar deine Beurteilungen ab, egal wie negativ sie ausfallen mögen und lass diese „pseudo-intellektuellen“ Ausschweifungen. Das empfände ich dem Thema und Thread sehr viel angemessener.

    Das geschah in Post #2. Alles Weitere war eine Replik auf Dr. Music, der die Frage der Bedeutung Dave Stewarts ins Spiel brachte.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9129531  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Ich habe nur die Greetings from the gutter und würde der auch ***1/2 geben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11244019  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,768

    Lily was here *** (4)
    Dave Stewart & Spiritual Cowboys ***1/2+ (3)
    Honest ****
    Greetings from the gutter ****- (2)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.