Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Pono & andere (portable) HighEnd Player/Software

Ansicht von 2 Beiträgen - 121 bis 122 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #9129499  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Der 630VB ist natürlich klasse, aber 500 Euro würde ich für einen Kopfhörer, den ich nur unterwegs trage, nicht ausgeben. An was für einen Offenen hast Du den gedacht? Habe mir mal einige Modelle von Grado angehört, ich meine, der RS-2E hat mir da am besten gefallen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9129501  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich nutze den Kopfhörer nicht nur unterwegs, es gibt bei mir Situationen, in denen ich mich während des Musikhörens mit anderen Menschen in einem Raum aufhalte, da möchte ich niemanden stören.

      Von Grado habe ich auch zwei Modelle gehört, die mir sehr gut gefielen, aber ich habe die Bezeichnungen vergessen. Sind auf jeden Fall auch in der engeren Wahl. Aktuell favorisiere ich jedoch den Audioquest Nighthawk.

      Was mir bei Hörtests in den vergangenen Monaten mehrfach auffiel: Grundsätzliches Problem ab einer gewissen Qualität des Kopfhörers ist, dass man an die Grenzen der in den Wiedergabegeräten verbauten Kopfhörerverstärker stößt. Im Vergleich merkt man schon, dass ein und dieselbe Datei über ein Smartphone nicht so gut klingt wie an einem besseren speziellen Musikplayer.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 2 Beiträgen - 121 bis 122 (von insgesamt 122)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.