09.03.2014

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #9121877  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    @wolfgang
    Kennst du die beiden Tapes, die Ryley Walker 2011 veröffentlicht hat?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9121879  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Es gibt wohl derer drei, wie im aktuellen SHINDIG! nachzulesen ist. Ich kenne davon bloß das solistische „The Evidence Of Things Unseen“. Darüber hinaus gibt es ein kollaboratives Tape mit Daniel Bachman titels „Of Deathly Premonitions“ sowie eins mit Andrew Scott Young, das den Titel „Tiny Cancer“ trägt, Wyoming gewidmet ist und – according to SHINDIG! – Avant-Jazz sein soll. Kennst Du etwas davon?

    --

    #9121881  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Nein, bin bislang noch vergeblich auf der Suche. Danke für den Hinweis auf die aktuelle SHINDIG!-Ausgabe!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9121883  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    Wolfgang Doebeling“This Is Lone Justice – The Vaught Tapes, 1983″ ist keine Compilation. Es handelt sich um frühe 2-Track-Demos ohne Overdubs, das Dokument einer Session mithin. Ob Du besser mit diesen rohen Takes anfängst oder mit der ausproduzierten Debut-LP, mag ich nicht entscheiden. Vorteil der vorliegenden Platte ist, daß man leicht rankommt. Allerdings dürfte es auch nicht schwierig sein, „Lone Justice“ zu erwerben. Bin Dir da keine große Hilfe, fürchte ich.

    “Lone Justice“ ist heute angekommen und gefällt nach zwei Durchgängen sehr gut. Die rohen Aufnahmen aus der Sendung haben mir aber auch sehr gut, eher besser, gefallen. Na ja, noch habe ich Platz :-)

    --

    #9121885  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Hallo Wolfgang, kannst du schon was zum neuen Nick Waterhouse-Album sagen? Ist es zu empfehlen?

    --

    #9121887  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Durchaus, auch wenn das stilbrüchige LP-Cover etwas anderes nahelegt. Fast so gut wie Nicks Debut-LP, erfreulicherweise.

    --

    #9121889  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Wolfgang DoebelingDurchaus, auch wenn das stilbrüchige LP-Cover etwas anderes nahelegt. Fast so gut wie Nicks Debut-LP, erfreulicherweise.

    Ja, das Cover hat mich zuerst auch etwas irritiert. Der Inhaber des Plattenladens unseres Vertauens überzeugte mich dann allerdings mit der Aussage: „Alter, hübsches Mädchen, Sonnenuntergang, was soll’n daran falsch sein?“.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.