Record Store Day 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 281)
  • Autor
    Beiträge
  • #9114485  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    KarmaComaIst etwas über die Auflage der REM-Box bekannt?

    Ich habe etwas von 1000 in den USA, 2500 weitere weltweit gehört. Sicher kein Fehler vorzubestellen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Limitierungen nicht zu 100% ernstzunehmen sind.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9114487  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    nail75Ich habe etwas von 1000 in den USA, 2500 weitere weltweit gehört. Sicher kein Fehler vorzubestellen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Limitierungen nicht zu 100% ernstzunehmen sind.

    Ok, danke dir. Über die Auflage habe ich nichts gefunden, und ich wollte mal gerne meine Chancen wissen, eine Box, trotz Vorbestellung, zu ergattern.

    --

    #9114489  | PERMALINK

    kings

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 114

    Ich schaffe es am RSD leider nicht zum Plattenhändler meines Vertrauens. Könnte jemand aus dem Forum für mich die Augen nach einer REM Box offen halten? Das wäre total klasse!

    --

    #9114491  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    The Action 7″ Box:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9114493  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Luke Haines – Lou Reed/Jeff Starship Superhero, 7″

    Ist das etwas neues?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9114495  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Habe mir diesmal nur die Clash/Strummer 2Lp zurücklegen lassen.

    --

    #9114497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich interessiert nichts aus der Liste, erfreulich.

    --

    #9114499  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    songbirdMich interessiert nichts aus der Liste, erfreulich.

    Die neue Weller-Single auch nicht?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9114501  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ich komme auf ein dutzend Releases.

    --

    #9114503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MarBeckDie neue Weller-Single auch nicht?

    Stimmt, wenn die allerdings so limitiert ist, mache ich mir da ohnehin keine Hoffnungen. Mondpreise bezahle ich schon lange nicht mehr.

    --

    #9114505  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    songbirdMich interessiert nichts aus der Liste, erfreulich.

    Dien Singles Boxen von The Action und The Creation brauchst Du auf jeden Fall.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9114507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach den Verarschungen der letzten Jahren bin ich dieses Jahr raus. Läuft doch immer ähnlich ab. Zum RSD sind die Läden leer, Ebay Preise explodieren und ne Woche später, wenn die die Online Händler verkaufen dürfen ist plötzlich fast alles wieder erhältlich ( siehe HHV ). So macht das keinen Spaß und selbst für die Plattenlädeninhaber ( zumindest mit denen ich gesprochen habe ) ist das nur noch nerviger Stress.

    --

    #9114509  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    angelasNach den Verarschungen der letzten Jahren bin ich dieses Jahr raus. Läuft doch immer ähnlich ab. Zum RSD sind die Läden leer, Ebay Preise explodieren und ne Woche später, wenn die die Online Händler verkaufen dürfen ist plötzlich fast alles wieder erhältlich ( siehe HHV ). So macht das keinen Spaß und selbst für die Plattenlädeninhaber ( zumindest mit denen ich gesprochen habe ) ist das nur noch nerviger Stress.

    Wo lebst du? Ich mache keine vergleichbaren Erfahrungen und habe in den letzten Wochen mit mehr als einem halben Dutzend Plattenhändlern gesprochen.

    Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Läden „leer“ seien. Im Gegenteil, die platzten beim letzten RSD teilweise aus allen Nähten.

    Und ich glaube, das mit HHV ist eine Fehlwahrnehmung. Es gibt Releases, die zum RSD exklusiv erscheinen, aber auch später in leicht veränderter Form erhältlich sind. Das sorgt bei manchen Sammlern, die das nicht durchschauen, für Frust.

    Abschließend dürfen die Händler eigentlich nie online verkaufen, auch nicht hinterher.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9114511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauDien Singles Boxen von The Action und The Creation brauchst Du auf jeden Fall.

    Nein. Singles kaufe ich kaum noch und das sin typische Coffe Table Boxen. Beim Umzug rückengefärdend, ansonsten tote Masse.

    --

    #9114513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Wo lebst du? Ich mache keine vergleichbaren Erfahrungen und habe in den letzten Wochen mit mehr als einem halben Dutzend Plattenhändlern gesprochen.

    Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Läden „leer“ seien. Im Gegenteil, die platzten beim letzten RSD teilweise aus allen Nähten.

    Und ich glaube, das mit HHV ist eine Fehlwahrnehmung. Es gibt Releases, die zum RSD exklusiv erscheinen, aber auch später in leicht veränderter Form erhältlich sind. Das sorgt bei manchen Sammlern, die das nicht durchschauen, für Frust.

    Abschließend dürfen die Händler eigentlich nie online verkaufen, auch nicht hinterher.

    Sie dürfen. Eine Woche später. Zumindest bei den UK Händlern ist das so. Kannst du bei Banquet, Normann, Piccadilly usw. nachlesen. Und noch einmal nein, die Regale waren bei den Händlern die ich hier in Berlin besucht habe leer. Dazu gehörte auch HHV. Menschenmassen und leere Regale und das 20 Minuten nach Öffnung. Und wenige Tage später waren um die hundert RSD VÖs plötzlich auf deren Online Shop ohne Probleme zu haben. Und das war vor einem wie vor zwei Jahren schon so.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.