ROLLING STONE: März 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #9112477  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    PadamIn diesem Zusammenhang ist auch die CD-Beilage zu loben. Da lese ich den Artikel über unervöffentliche Albumprojekte und finde auf der Heft-CD Auszüge aus zumindest einigen der erwähnten Platten. Das ist klasse!

    D’accord: Im Prinzip ist das eine klasse Idee. Musikalisch sagt mir die neue CD leider nicht so zu wie die letzten Rare Trax.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9112479  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    MikkoVinyl Beilagen muss man immer extra bestellen. Wurde sowohl im letzten Heft als auch hier deutlich darauf hingewiesen.

    Alle Beilagen die nicht im normalen Heft sind….muss man extra bestellen….auch diese Heftchen mit dem Charme eines frühen Zweitausendeins Kataloges die es vor einiger Zeit mal gab.

    Ob dies aber preiswerter ist…stell ich mal in Frage.

    Dies kann sich doch nicht rechnen…die Bestellung muss gelesen werden, dann die Beilage dem Aboheft beiglegt werden und was nicht noch alles.

    Die Hefte müssen eh verpackt werden….mit oder ohne Sonderdingsbums

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9112481  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,570

    Connie Converse ist eine echte Entdeckung. Schade, dass das Material nicht auf Vinyl veröffentlicht wurde.

    --

    #9112483  | PERMALINK

    hik

    Registriert seit: 13.02.2014

    Beiträge: 37

    Gibt es noch jemanden, der den Smiths-Artikel gut fand. Guter, alter Rolling-Stone-Stil: Ein Nerd schreibt einen informativen Artikel für Informierte, alles klingt so verschroben wie die Band selbst. Ganz wunderbar.

    --

    #9112485  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Durchaus.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9112487  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    hikGibt es noch jemanden, der den Smiths-Artikel gut fand. Guter, alter Rolling-Stone-Stil: Ein Nerd schreibt einen informativen Artikel für Informierte, alles klingt so verschroben wie die Band selbst. Ganz wunderbar.

    Ja schon, nur hätte ich gern eine Fortsetzung. Ich hatte das Gefühl, ein paar Seiten wären verloren gegangen. Oder ist die iPad Version nicht vollständig? (doch ist sie…)

    --

    #9112489  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    hikGibt es noch jemanden, der den Smiths-Artikel gut fand. Guter, alter Rolling-Stone-Stil: Ein Nerd schreibt einen informativen Artikel für Informierte, alles klingt so verschroben wie die Band selbst. Ganz wunderbar.

    Ich halte die Smiths und Morrissey für gut, gleichwohl weit überschätzt. Der Artikel hat mir trotzdem gut gefallen und hätte länger sein dürfen. D’accordo!

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9112491  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Das neue Heft macht mit Gimmicks und Inhalt doch Freude. Könnten wir nächstes Mal diese Dylan- Single „George Jackson“ mit beiden Seiten haben? Würde glatt 2 Hefte kaufen dann……
    Zwinkersmiley

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9112493  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Stormy MondayDas neue Heft macht mit Gimmicks und Inhalt doch Freude. Könnten wir nächstes Mal diese Dylan- Single „George Jackson“ mit beiden Seiten haben? Würde glatt 2 Hefte kaufen dann……
    Zwinkersmiley

    Ganz ohne Zwinkersmiley: Die Cash-Single für den Gesamtpreis geht o.k. – die Gimmicks die an der Single klebten, also das Heft und die CD, sind den Preis der vorn aufgedruckt ist (zumindest für diese Ausgabe) nicht wert!

    --

    #9112495  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Die erste Ausgabe die ich nach über einem Jahr gekauft habe. Bis auf die Smiths Story wenig lesenswertes im Heft.

    --

    #9112497  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Eine der besten CD-Beilagen seit langem. Das Kleinod war für mich Strange Stairway von der Bill Fay Group!

    --

    #9112499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hikGibt es noch jemanden, der den Smiths-Artikel gut fand.

    Ja, ich fand den auch gut. Aber viel zu kurz.

    --

    #9112501  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,909

    Bestes Heft seit langem: Cash in den 80ern (auch wenn im Artikel nicht wirklich viel an Info war), Underground in China, WD über The Smiths und Diederichsen über die sexuelle Anziehungskraft von Johnny Winter. Den Prenzlberg-Artikel mit Holofernes und Bela B. über Kinder, Blog und ach! Kreativität hät’s nicht gebraucht, aber na gut, Irgendwas-mit-Medien ist halt das Thema in Berlin. Und die Fotos von Neneh Cherry waren natürlich toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9112503  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    lathoUnd die Fotos von Neneh Cherry waren natürlich toll.

    Das ist korrekt!

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9112505  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    lathoBestes Heft seit langem: Cash in den 80ern (auch wenn im Artikel nicht wirklich viel an Info war), Underground in China, WD über The Smiths und Diederichsen über die sexuelle Anziehungskraft von Johnny Winter. Den Prenzlberg-Artikel mit Holofernes und Bela B. über Kinder, Blog und ach! Kreativität hät’s nicht gebraucht, aber na gut, Irgendwas-mit-Medien ist halt das Thema in Berlin. Und die Fotos von Neneh Cherry waren natürlich toll.

    Der erste Eindruck im Bahnhofsbuchladen war bei mir auch positiv. Vielleicht nehme ich’s nachher mit.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.