23.02.2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #9111295  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    @ WildTiger & nepumuk

    NENEH CHERRY: fraglos interessant, wenn auch nicht halb so absorbierend wie „The Cherry Thing“. Das Produktionsgeklapper ist im Weg.
    LIZ GREEN und POST WAR GLAMOUR GIRLS: noch nicht gehört, in beiden Fällen allerdings durchaus mit (evtl. zu?) hohen Erwartungen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9111297  | PERMALINK

      wildtiger

      Registriert seit: 16.06.2013

      Beiträge: 3,893

      Wolfgang Doebeling@ WildTiger & nepumuk

      NENEH CHERRY: fraglos interessant, wenn auch nicht halb so absorbierend wie „The Cherry Thing“. Das Produktionsgeklapper ist im Weg.
      LIZ GREEN und POST WAR GLAMOUR GIRLS: noch nicht gehört, in beiden Fällen allerdings durchaus mit (evtl. zu?) hohen Erwartungen.

      OK Danke. Ich bin auch gespannt.

      --

      #9111299  | PERMALINK

      nepumuk

      Registriert seit: 30.12.2012

      Beiträge: 581

      Ode to Harry Dean/Spitting Pearls fand ich ganz fantastisch und sie hauen mich heute noch um! Die EP war vor diesem Hintergrund eher enttäuschend, allerdings konnte ich ihr noch mehr abgewinnen als Du, wenn ich mich recht entsinne. Jazz funeral packt einen zwar nicht in gleicher Weise wie die erste Single, ist aber trotzdem in einem weit höheren Bereich anzusiedeln als die EP. Daher hatte ich sehr große Erwartungen an das Album, die sich nach den ersten Durchläufen vor zwei Wochen nicht bestätigt fanden. Heute habe ich allerdings noch mehrer Male gehört und muss die erste Ernüchterung zurück nehmen. Sehr energiegeladen, dreckig, mal düster, teils albern und nie vorhersehbar. Muss beim ersten Mal einen schlechten Tag gehabt haben. Oder heute einen sehr guten… Ganz sicher also noch nicht. Bin gespannt, was ihr sagt.

      --

      #9111301  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      Wolfgang DoebelingMore power to Pavlov!

      Bei Ratzer war ich zuletzt vor 8 Wochen – warum fragst Du?

      merci, ja wäre schön

      habe Dich um ein paar Sekunden verpaßt … schade:-)

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Ansicht von 4 Beiträgen - 61 bis 64 (von insgesamt 64)

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.