Rough Diamond : s/t (UK 1977)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #89823  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Vorgeschichte : David Byron (Frontman und Sänger der Uriah Heep) wurde von seiner berühmten Uriah Heep Band ins Jenseits gekickt … daß er ein guter und berühmter Sänger (gewesen) ist … hat er eine Band kurzerhand formiert :

    eine Band „Rough Diamond“ wurde geboren :

    http://en.wikipedia.org/wiki/Rough_Diamond

    hier möchte ich Euch ihren Erstling präsentieren …

    24b7yhk.jpg

    Side one :

    1. Rock and Roll (3:27) ***
    2. Looking for you (4:04) ** 1/2
    3. Lock and Key (4:56) ** 1/2
    4. Sea-Song (7:31) *** 1/2 1
    Side two :

    1. By the Horn (3:12) *** 1/2 2
    2. Scared (5:32) ***
    3. Hobo (5:42) ***
    4. The Link (2:19) ** 1/2
    5. End of the Line (5:45) *** 1/2 3

    eine durschnittliche bis grauenhafte Platte. Es tut mir leid besonders für den tollen Gitarristen Clem Clempson (er kann auf jeden Fall mehr, als sein Output hier !) – er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient !

    Da hat auch der Gesang von David Byron (ex Uriah Heep) nur eine 08/15 Performance abgeliefert …

    ** 1/2+++

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9108103  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Holger Schmidtder „Säufer“ David Byron (Frontman und Sänger der Uriah Heep) wurde von seinen Saufattacken der berühmten Uriah Heep Band ins Jenseits gekickt … daß er ein guter und berühmter Sänger (gewesen) ist … hat er eine Band kurzerhand formiert

    Sorry, Holger, aber Deine Posts sind manchmal inhaltlich und grammatikalisch derart grenzwertig, dass ich das Ergebnis Deiner sicherlich löblichen Intention, zumeist vernachlässigte Werke ausführlich und ansprechend zu präsentieren, kaum genießen kann. Liest Du das eigentlich gegen, bevor Du es online stellst?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9108105  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pipe-bowlSorry, Holger, aber Deine Posts sind manchmal inhaltlich und grammatikalisch derart grenzwertig, dass ich das Ergebnis Deiner sicherlich löblichen Intention, zumeist vernachlässigte Werke ausführlich und ansprechend zu präsentieren, kaum genießen kann. Liest Du das eigentlich gegen, bevor Du es online stellst?

    sorry, laut Musik gehört, während ich hier geptostet habe (passiert mir oft !)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.