Quilt – Held in Splendor (14.02.2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Quilt – Held in Splendor (14.02.2014)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89831  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9103539  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Sehr geiles Trio, das UK-Folk mit einer Prise US-Psychedelica + Westcoast mischt und dabei extrem entspannt klingt.
    Tourdaten für Deutschland?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9103541  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Die kommen wirklich demnächst nach Europa, machen aber wohl nur die Medienstädte-Tour plus Freiburg

    4-12 Freiburg, Germany @ Swamp
    4-14 Berlin, Germany @ Kantine am Berghain
    4-15 Hamburg, Germany @ Astra-Stube
    4-16 Köln, Germany @ King Georg

    4-17 Gent, Belgium @ Charlatan
    4-18 Brussels, Belgium @ Beursschouwburg
    4-19 Paris, France @ Espace B

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9103543  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Hey, zwischen Freiburg und Berlin gibt es keine kleineren Clubs wo die Band super hinpassen wuerde?

    Die Platte ist fuer mich eine der interessantesten 2014 bisher.:-)

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9103545  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Dennis Blandford
    Die Platte ist fuer mich eine der interessantesten 2014 bisher.:-)

    Hmm, „interessant“ klingt ja auf Musik bezogen für mich immer so ein bisschen wie „nett“; da bin ich mal gespannt, ob Du auch mal ein greifbares Werturteil abgibst.

    Für mich ist das eine ****+-Scheibe mit guten Chancen auf eine noch höhere Wertung. Und weil sie weniger Schwachpunkte als die Ava Luna-Scheibe hat, wird sie wohl in meiner Jahreswertung demnächst an dieser vorbeiziehen.

    Wenn ich ja Potential sehen würde, die Hütte halbwegs voll zu kriegen, hätte ich viellicht mal angefragt, ob sie bereit wären in Bensheim zu spielen, aber ich halte die Chancen, dass die Band das so kurzfristig noch einschieben würde für eher gering (sieht nach eine von der Plattenfirma organisierten Promo-Tour aus) und das Publikumsinteresse wäre wohl noch geringer.

    Aber „Tied up the Tides“ ist wird wohl einer der Songs des Jahres 2014 für mich!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9103547  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Bleib mal locker, Mr Promoter! Ich hab‘ doch oben schon die Referenzen genannt u. die 3 Leute kochen auf der Platte ihre ganz eigene chillige Suppe, die mir aus dem Stand extrem gut gefaellt. The Peejays wollen doch auch wieder gigen hab ich gehoert, so the story goes…..

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9103549  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Cooler 60s Vibe, gefällt mir gut, wenn die in der Nähe wären, würde ich vorbeischauen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.