Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89819  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    Für Zuhause 1990 ***
    Absolut nicht frei 1992 ***1/2
    Keinseier 1994 **1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9103015  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Gibt’s die Band eigentlich noch? Habe sie damals ein- oder zweimal in der bayerischen Provinz live gesehen und sie als experimentierfreudig in Erinnerung. Auch ein Album hatte ich von ihnen (die kaufte man damals direkt nach dem Konzert bei der Band ;-)) – weiß aber nicht mehr, welches …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #9103017  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,700

    Percy ThrillingtonGibt’s die Band eigentlich noch? Habe sie damals ein- oder zweimal in der bayerischen Provinz live gesehen und sie als experimentierfreudig in Erinnerung. Auch ein Album hatte ich von ihnen (die kaufte man damals direkt nach dem Konzert bei der Band ;-)) – weiß aber nicht mehr, welches …

    glaub ich nicht…..letzte vö ist von 1998
    ein kollege hatte sich damals mal keinseier besorgt und dann schockiert festgestellt, dass es ein reines instrumentalalbum war. hatte sich voll vergriffen, der gute….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9103019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Von Haus aus allein “ ist immer noch einer meiner deutschen Lieblingssongs (ever). Habe sie in den 90érn mal zusammen mit Eleventh Dream Day gesehen,..nein, die Band wird es nicht mehr geben.

    --

    #9103021  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Danke für die Infos …

    Jetzt erinnere ich mich: Einmal waren OZSWMK solo unterwegs, einmal mit „Kolossale Jugend“ und „Der Schwarze Kanal“ (hießen die so?) … Aber das Album muss ich nochmal suchen gehen ;-)

    P.S. Das Konzert mit den drei Bands war übrigens an einem gewissen 9. November 1989 …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #9103023  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,700

    kolossale jugend, die gab’s da ja auch noch. die, ostzonensuppenwürfel und cpt. kirk nannte man eine zeit lang in einen atemzug, als wäre es ein langes wort….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9103025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Percy Thrillington „Der Schwarze Kanal“ (hießen die so?)

    ja, die hießen so. Der Bassist und der Schlagzeuger waren Gründungsmitglieder von Blumfeld (mit Distelmeyer)

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.