Mark Morriss (ex – Bluetones)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Mark Morriss (ex – Bluetones)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #89785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das neue Album erscheint auf Acid Jazz (Vinyl inklusive ) und eine Tour gibt es auch.
    http://www.markmorrissmusic.co.uk/

    26
    Mar
    Hamburg, Germany – Haus 73

    27
    Mar
    Berlin, Germany – Privatclub

    28
    Mar
    Dusseldorf, Germany – Pitcher

    30
    Mar
    Frankfurt, Germany – Brotfabrik

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9101581  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Erstmal das Album abwarten. Die Single finde ich aber ziemlich gut.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9101583  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

      In Düsseldorf im Pitcher??? Das ist eine Rock-Kneipe mit Dart, Billard und Kicker. Wie passt da Mark Morriss hin? Egal, werd ich mir natürlich angucken. In der Hoffnung darauf, dass das Repertoire auch alte Bluetones-Songs umfasst. Wobei ich auch das erste Soloalbum gerne mag.

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
      #9101585  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Das erste Soloalbum finde ich eher langweilig und erreicht nicht das Niveau einer Bluetones-Platte. Die neue Single finde ich da schon besser.

      Ich befürchte aber auch, dass die Tour sehr optimistisch geplant ist.

      --

      #9101587  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Cooler ersatz fuer dodgy, die hh gecancelled haben.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9101589  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      songbirdIch befürchte aber auch, dass die Tour sehr optimistisch geplant ist.

      Die Brotfabrik ist vermutlich deutlich zu groß. Könnte dennoch cool werden. Ich habe aber keine Vorstellung, ob hier in der Gegend noch jemand noch Interesse an den Bluetones hat.

      Dennis BlandfordCooler ersatz fuer dodgy, die hh gecancelled haben.

      Oh. Weshalb? Gerne im entsprechenden Thread oder als PN.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9101591  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      nail75Ich habe aber keine Vorstellung, ob hier in der Gegend noch jemand noch Interesse an den Bluetones hat.

      Ich jedenfalls bin sehr neugierig auf das Album. Aber deshalb werde ich nicht in den Südwesten ziehen, um Deine Erfahrungswerte zu bereichern. Hahaha.

      --

      #9101593  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Dodgy haben kurzfr. einen lukrativeren Rotterdam gig HH vorgezogen, Morriss bekommt eine Deutschland-Tournée spendiert und ich werfe meine Arme um Paris. Anything goes!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9101595  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

      Dennis BlandfordCooler ersatz fuer dodgy, die hh gecancelled haben.

      Scheiße. Kann ich meiner Nichte sagen, dass ich ihre Couch nicht brauche :-(

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
      #9101597  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ab Samstag beginnt die UK Tour zum neuen Soloalbum mit full band support. Das heißt: mit Chesters, Devlin und Morriss aka The Bluetones. Leider aber def. nur für die Inselgigs, nicht bei uns.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9101599  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Das war sehr schön in der Brotfabrik mit einem gut gelaunten und sehr lockerem Mark Morriss. Ich will dem Bericht von Dennis Blandford nicht allzuviel vorwegnehmen, aber allen, die ihn jetzt auf der Tour nicht gesehen haben, sei hiermit die reguläre Setlist gezeigt. Dass noch mehr kam, will ich verraten. Was das war, noch nicht. ;-) Und was es zwischendurch noch an spontanen Einwürfen gab, auch nicht. Er war heute zum ersten Mal in Frankfurt, hoffentlich beehrt er die Region bald wieder!
      [ATTACH=CONFIG]3642

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9101601  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      http://www.regioactive.de/review/2014/03/31/neuanfang-mark-morriss-ex-bluetones-live-in-der-brotfabrik-in-frankfurt-4kGG0PCThT.html

      Den Altvorderen gefiel es ausgesprochen gut.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #9101603  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Zu ergänzen wäre noch, dass er auch „Against all odds“ von Phil C. in seinem fiesen 80s-Pophits-Medley anspielte… :-)
      „Be careful, I can do that for an hour!“ und später: „I working on the chance to get one of these cruse liner jobs…“

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9101605  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Oh ja, stimmt! Er hatte es aber ziemlich schnell abgebrochen. „Rio“ von Duran Duran kam daher wie eine alte Folk Ode von Ralph McTell. Genial! Next Stop: Covers Album!
      Wir sollten ihn nach Bensheimn holen. Mehr Leute als Frankfurt könnten wir sicher aktivieren und mit den Peejays als Begleitband kann er sicher auch was anfangen. Mist, wir hätten ihn echt fragen sollen. :doh:

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.