The Small Faces – Here come the nice (4 CD, 4 7"-Box)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen The Small Faces – Here come the nice (4 CD, 4 7"-Box)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #9095443  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich denke, Ihr werdet auch begeistert sein. Was mich auch umgehauen hat ist Steves Gesang auf der akustischen Version von I can’t make it. Gänsehaut!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9095445  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    BgigliGenauso, und die Deluxe Edition von Wishbone Ash‘ Argus für einen Zehner gleich mitgenommen.:lol:

    Langsam wird mir das unheimlich, denn die Argus hatte ich auch gleich mitbestellt.
    Bemerkenswert ist auch, daß die Small Faces Box in den JPC Charts unter den ersten 10 ist.

    --

    #9095447  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    … bei JPC ist sie preiswert, insbesondere für Aboinhaber.

    Bin von der Aufmachnung total begeistert, insbesondere die beiden Bücher lassen mich nicht los…

    Ich höre heute rein….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9095449  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    AUFHÖREN!! Sonst muß ich die auch noch haben. Dabei brauche ich doch erstmal neue Winterreifen.

    --

    #9095451  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Winter ist in Frankfurt überbewertet. Die Small Faces brauchst Du, glaub mir!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9095453  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Eigentlich hast Du recht. Ich bin schließlich die ersten 13/14 Jahre meines Autofahrer Daseins auch ohne Winterreifen ausgekommen.

    --

    #9095455  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Mich schreckt der Preis ab.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9095457  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Onkel TomMich schreckt der Preis ab.

    Der ist durchaus gerechtfertigt. Die Aufmachung lässt keine Wünsche offen! Außerdem ist es die bisher qualitativ wie inhaltlich umfangreichste und beste Sammlung des Small Faces Gesamtwerks (ohne die Decca Jahre allerdings). Dazu kommt die Limitierung auf 3000 Stück. Die Box wird irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft vergriffen sein. Der Preis wird dann mit Sicherheit steigen.
    Der Sound ist übrigens unglaublich! Nur die originalen Vinylplatten können da mithalten.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9095459  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Mir ist erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass die Small Faces in den Jahren 1967/68 die wohl beste Rockband waren. Bealtes, Stones, Byrds, Who, Kinks, JHE – alle toll und großartig, aber sowohl was Hits als auch die Albumtracks und, wie jetzt gehört, die Outtakes, ausmacht: Da kamen die anderen in diesen Jahren nicht wirklich heran. Einzelne Megatracks mal ausgenommen, aber in der Breite hatten sie die Nase vorn. Habe mir jetzt auch noch die 3-CD-Box von Ogdens bestellt, die letztes Jahr erschienen ist und auf der gleichen Masteringrunde basiert. Die ist auf dieser Box deutlich unterrepräsentiert, was aber sicher daran lag, dass sie die schon vorher auf den Markt gebracht haben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9095461  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Mick67AUFHÖREN!! Sonst muß ich die auch noch haben. Dabei brauche ich doch erstmal neue Winterreifen.

    MikkoWinter ist in Frankfurt überbewertet. Die Small Faces brauchst Du, glaub mir!

    Da kann ich Mikko nur zustimmen!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9095463  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Aber 120 Ocken sind schon ein Brett…

    --

    #9095465  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Mick67Aber 120 Ocken sind schon ein Brett…

    Bei mir waren es 119…., haben sich gelohnt!

    Werde dann mal die nächste Zeit auf Mittelmaßveröffentlichungen verzichten….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9095467  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Mick67Aber 120 Ocken sind schon ein Brett…

    Diesen Preis werde ich auch nicht bezahlen, da mag die Ausstattung noch so opulent sein.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9095469  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Dann nimm sie eben für 130,-…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9095471  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Ich brauche noch einen guten Finanzberater. Bist Du gerade frei?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.