ROLLING STONE: Februar 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #9094641  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,028

    Ich habe mich nicht beklagt! Ich wundere mich nur das hier viele das Heft haben und darüber berichten….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9094643  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      August RamoneIch habe mich nicht beklagt! Ich wundere mich nur das hier viele das Heft haben und darüber berichten….

      Im Westend war es gestern im Briefkasten. Und danach hat es für das Eastend offensichtlich nicht mehr gereicht. In der Tat merkwürdig. Wenn Du willst, ruf mich an, ich lese dir dann gerne was vor.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9094645  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      pipe-bowlIm Westend war es gestern im Briefkasten. Und danach hat es für das Eastend offensichtlich nicht mehr gereicht. In der Tat merkwürdig. Wenn Du willst, ruf mich an, ich lese dir dann gerne was vor.

      Oh ja, starte bitte in 10 Minuten. Meine Mobil Nummer hast du ja noch….

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9094647  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Die „völlig überflüssige und ärgerliche“ CD Beilage gefällt mir diesmal ausnehmend gut. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9094649  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Ob des Wissensvorsprungs das Heft früher zu haben, ob das jetzt die Welt ändert…ich weiss es nicht.

      Meine Bravo und der Bussibär sind auch nie pünktlich, umso grösser die Vorfreude.:-)

      --

      #9094651  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,265

      Die Verzögerungen bei Zustellung an die Abonnenten scheint aber nur den RS zu betreffen. Die „eclipsed“ und „Rocks“ sind immer eineige Tage vor dem Kioskverkauf bei mir im Briefkasten.

      --

      #9094653  | PERMALINK

      inuit

      Registriert seit: 24.03.2012

      Beiträge: 464

      Die Zustellung klappt man besser, mal schlechter. Der Versand der überwachten Ausgabe 12/2013 war okay, das Heft war am Donnerstag im Briefkasten. Heft 01/2014 (nicht überwacht) kam am Freitag. Nach Kontakt mit dem Aboservice wollte man der Post Druck machen, die Hefte pünktlich zuzustellen. Die Hefte gehen am Montag oder Dienstag vor Erscheinungstag zum Transport. Heft 02/2014 kam jetzt sogar schon am Mittwoch, allerdings hatten wir auch keine Probleme mit Schnee oder Eis.

      Falls es nicht funktioniert: wendet euch an den Aboservice, der trägt seinen Namen zu recht!

      --

      #9094655  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Womit beschäftigt sich denn der Jodorowsky-Artikel? Mit „La danza de la realidad“? Oder den kommenden VÖs von Bildstörung?

      --

      #9094657  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      wolfgangHardrock und Heavy Metal Liste: Eigentlich ganz gut gelungen, aber diese Poser mit dem Ziegenpeter als Vorturner auf Platz 1. Einfach lächerlich. Das Beste Judas Priest Album auf 24, Deep Purple „In Rock“ auf 36, der Heavy Metal Urknall „Black Sabbath“ überhaupt nicht gelistet und wo ist eigentlich „Demons And Wizards“?

      Trotzdem: Im groben Gesamten kann ich gut mit der Heavy-Liste leben, zu 70 % sind Alben vertreten, mit denen ich einig gehe. Gut, Motörhead, Pantera, Machine Head, Venom, Mötley Crüe, Skid Row, Slipknot oder Sepultura hätte ich jetzt nicht aufgeführt.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #9094659  | PERMALINK

      mangels

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 6,003

      Über Sinn oder Unsinn eines Rankings zu diskutieren ist immer „Eulen nach Athen tragen“.
      Das schöne an der HM-Liste ist aber, dass mir das eine oder andere Album doch wieder in Erinnerung gerufen wird und ich es mir dann doch endlich einmal zulege, so nach dem Motto : „Ja, das wolltest du dir schon immer mal haben…“

      --

      #9094661  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      MangelsÜber Sinn oder Unsinn eines Rankings zu diskutieren ist immer „Eulen nach Athen tragen“.
      Das schöne an der HM-Liste ist aber, dass mir das eine oder andere Album doch wieder in Erinnerung gerufen wird und ich es mir dann doch endlich einmal zulege, so nach dem Motto : „Ja, das wolltest du dir schon immer mal haben…“

      so sehe ich das eigentlich bei allen listen dieser art. man kann schön vergleichen: was hab ich selber ? was wird hier aufgeführt ? was mag ich selber, was find ich doof ? was wollte ich immer schon mal nachkaufen, aber wusste nichts davon ? wer nr. 1 oder 100 ist, bleibt für mich dabei ziemlich zweitrangig.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #9094663  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Harry RagWomit beschäftigt sich denn der Jodorowsky-Artikel? Mit „La danza de la realidad“? Oder den kommenden VÖs von Bildstörung?

      Mit der DVD-Box seiner Filme.

      Ja, im Plattenladen mitgenommen, weiß auch nicht wieso. Hat sich aber gelohnt: ich wusste nicht, dass Iris DeMents Infamous Angel auf Vinyl erscheint.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9094665  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bildstörung ist ein „rühriges Spezialistenlabel“? 4 Sterne für eine Box, die „El Topo“, „The Holy Mountain“ und „Fando Y Lis“ enthält? :roll: Mal sehen, ob die Metal-Liste besser ist.

      --

      #9094667  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      dengelAh, das verstehen die unter Metal. Also etwas härtere gespielte Popmusik.

      Und keine einzige Doom-Platte. Okay, Sabbath ein paar mal. Und wenn Sabbath wirklich die Metal-Erfinder sind, dann war der erste Metal Doom-Metal. Zäh und verschleppt, riffgewaltig mit Iommis tiefergestimmter Gitarre. Aber dann weder Pentagram noch Trouble, Cathedral oder Candlemass in der Liste. Oder irgendwas mit Wino, St. Vitus oder The Obsessed.

      Stoner? Kyuss? Fu Manchu? Clutch? Monster Magnet?

      Sludge? Down? Crowbar? EyeHateGood?

      Oder Crossover/Metalcore? D.R.I.? C.O.C.? Attitude Adjustment? Suicidal Tendencies?

      Und, hüstel… norwegischer Black Metal? Darkthrone? Mayhem? Gorgoroth?

      Fehlanzeige. Dafür zweimal Pantera und Sepultura. Die haben es drauf.

      --

      I hunt alone
      #9094669  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,472

      gehört halt nicht zur Kernkompetenz des RS. Danzig fehlt übrigens auch.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 126)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.