ROLLING STONE: Februar 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #9094611  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9094613  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Die Idee von DE möchte ich unterstützen, das fände ich auch sehr interessant.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9094615  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    j.w.Die Idee von DE möchte ich unterstützen, das fände ich auch sehr interessant.

    Dem schliesse ich mich an.
    Allerdings will ich sofort eine neues Exemplar des Nachdrucks. Irgendjemand kam auf die super Idee den Adressaufkleber auf die „Zeitung“ zu kleben – und nein – er lässt sich nicht ablösen!

    By the way : Die März-Ausgabe ist mit einerJohnny Cash-Single angekündigt. Das „Bundle“ kan man im Shop gesondert bestellen.
    Wo kan man als Abo-Inhaber diese Ausgabe bestellen, ohne das Heft dann 2x zu bekommen?

    --

    #9094617  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    MangelsDem schliesse ich mich an.
    Allerdings will ich sofort eine neues Exemplar des Nachdrucks. Irgendjemand kam auf die super Idee den Adressaufkleber auf die „Zeitung“ zu kleben – und nein – er lässt sich nicht ablösen!

    By the way : Die März-Ausgabe ist mit einerJohnny Cash-Single angekündigt. Das „Bundle“ kan man im Shop gesondert bestellen.
    Wo kan man als Abo-Inhaber diese Ausgabe bestellen, ohne das Heft dann 2x zu bekommen?

    das mit dem aufkleber ist in der tat bitter. aber wie bekommst du denn dein heft zugesandt ? meins ist immer in pe-folie eingeschweisst und auf dem heft ist ein weißes din-a 4 blatt mit dem adressaufkleber + manchmal eigenwerbung. so ist das heft immer unbeschädigt, solange der postmann keinen unfug damit treibt….

    diesmal ist das deckblatt mit infos über die cash-single bedruckt und da steht, dass man als abonnent bis 14.2. eine email mit abo-nr. an abo@rollingstone.de de schicken soll, wenn man die single mit der nächsten ausgabe geliefert bekommen möchte.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9094619  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,162

    Der RS Februar ist bei mir noch nicht eingetroffen.

    Dafür kam gestern bereits die März- Ausgabe des MoJo- Magazins!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9094621  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Pheebeedas mit dem aufkleber ist in der tat bitter. aber wie bekommst du denn dein heft zugesandt ? meins ist immer in pe-folie eingeschweisst und auf dem heft ist ein weißes din-a 4 blatt mit dem adressaufkleber + manchmal eigenwerbung. so ist das heft immer unbeschädigt, solange der postmann keinen unfug damit treibt….

    diesmal ist das deckblatt mit infos über die cash-single bedruckt und da steht, dass man als abonnent bis 14.2. eine email mit abo-nr. an abo@rollingstone.de de schicken soll, wenn man die single mit der nächsten ausgabe geliefert bekommen möchte.

    In Pe-Folie – natürlich. Jedoch kein Deckblatt und den Adressaufkleber auf den RS-Nachdruck geklebt und zwar Frontseite im Kästchen „In this issue“ Ich kann noch die Zeile lesen : „Byrd is flipped“ und dann erst wieder „Tom Rounds, KFRC…“
    Mir fehlt das Deckblatt (sonst ist es auch immer da“ und somit auch der Hinweis für Abnnenten bezgl. der Cash-Single. Daher meine obrige Nachfrage.
    Danke für den Hinweis.

    --

    #9094623  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    bitte, gerne….

    von dem rauen papier kriegt man den aufkleber natürlich auch nicht ab…doof…da hätt ich auch nen hals.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9094625  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    August RamoneDer RS Februar ist bei mir noch nicht eingetroffen.

    Dafür kam gestern bereits die März- Ausgabe des MoJo- Magazins!

    Halte Dich im Raum-Zeit-Kontinuum doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf. Flux-Kompensator einschalten und ab dafür.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9094627  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    dr.musicFragen über Fragen. Ich frage mich hingegen, wo mein Heft als Abonnent der ersten Stunde wieder mal verbleibt. Ich bekomme es mal wieder später wie der gemeine Kiosk-Käufer und Tanke-Schnell-Durchblätterer. Seit Jahren wurde dieser Missstand nicht verbessert. Werde die Konsequenzen ziehen müssen……………;-)

    Genau das gleiche Problem! Ich beziehe den Stone seit der ersten Ausgabe 1994 als Abonnent. Und wieder einmal lag das Heft nicht am Veröffentlichungstag in der Post!
    Warum bekommt es der Verlag in all den Jahren nicht hin, das Heft den Abonnenten ein paar Tage früher zuzustellen?

    :haue:

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #9094629  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Wie wird der RS denn verschickt? Je nach Sendungsart kann die Verzögerung auch durch die Post verursacht werden und nur durch ein höheres Porto könnte man das dann abstellen. Das würde aber wohl wieder auf den Preis des Heftes aufgeschlagen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9094631  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    RenéWarum bekommt es der Verlag in all den Jahren nicht hin, das Heft den Abonnenten ein paar Tage früher zuzustellen?

    Erstens ist nicht der Verlag unmittelbar für die Zustellung verantwortlich, das macht ein zentraler Abo-Service. Zweitens werden Zeitungen und Zeitschriften von der Post zu einem günstigeren Massentarif zugestellt. Das kann im Zweifel aber auch bedeuten, dass solche Sendungen hintangestellt werden, wenn es irgendwo Engpässe bei der Verteilung und Zustellung gibt.
    Andererseits sollte man erwarten können, dass der Verlag und der zuständige Abo-Service das wissen und entsprechend langen Vorlauf einplanen.
    Wie auch immer, Beschwerden sollten immer direkt an den Abo-Service in Hamburg gerichtet werden. Hier verpuffen sie leider weitgehend.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9094633  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Mikko
    Hier verpuffen sie leider weitgehend.

    Aber dann bekommt das doch keiner mit. Lieber hier regelmäßig reinkotzen…

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9094635  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    atomAber dann bekommt das doch keiner mit. Lieber hier regelmäßig reinkotzen…

    Stimmt auch wieder.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9094637  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Nur mal so für die vorsätzlich so schändlich schlecht behandelten Abonnenten: LINK
    Und das ist nur ein Grund, warum es Verzögerungen geben kann. Da kann ein Verlag machen, was er will, manches läßt sich einfach nicht verhindern.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9094639  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    motörwolfNur mal so für die vorsätzlich so schändlich schlecht behandelten Abonnenten

    ich kann nicht schlimmer klagen. ich bekomme seit jahren mein heft pünktlich am letzten donnerstag im monat.
    an wessentliche verzögerungen kann ich mich kaum erinnern….hab ich wohl glück, dass unsere postboten offenbar unfallfreier durch den job kommen als anderswo….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.