Simon Yorke 7" only Recordplayer!

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #9094421  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    atomMich wundert das überhaupt nicht. Meine Beobachtung ist, dass die wenigsten High-End-Analog- bzw. Audiophil-Interessierten ein Faible für Singles haben.

    Das ist auch meine Beobachtung – wenn man in einem High-End-Studio nach den Hörgewohnheiten gefragt wird und sagt, dass man viele 7″-Singles hört, erntet man zumeist einen Blick, der irgendwo zwischen Erstaunen und Unverständnis angesiedelt ist. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, meine Erfahrung ist, dass die derbsten High-Ender mit Musik eher wenig am Hut haben und am liebsten audiophile Langeweile oder Testtöne hören.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9094423  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    ClauIst aber auch nicht weiter verwunderlich, meine Erfahrung ist, dass die derbsten High-Ender mit Musik eher wenig am Hut haben und am liebsten audiophile Langeweile oder Testtöne hören.

    Und das meistgenutzte Wort „amtlich“ ist.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9094425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauDu kanst die Justage des Tonabnehmers entsprechend der Single vornehmen.

    das kannst du aber bei jedem Plattenspieler.

    --

    #9094427  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Mich würde interessieren, was Simon Yorke unter einer „appropriate mm cartridge“ versteht. Das ist für die Preiskalkulation und die Qualität der Klangreproduktion ja nicht ganz unwesentlich.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #9094429  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Monroe Stahrdas kannst du aber bei jedem Plattenspieler.

    Das stimmt natürlich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9094431  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Sonic JuiceMich würde interessieren, was Simon Yorke unter einer „appropriate mm cartridge“ versteht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist noch nicht final entschieden womit der S45 in „Serie“ ausgestattet wird. Ich werde nochmal nachfragen.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9094433  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Travis BickleWenn ich das richtig verstanden habe ist noch nicht final entschieden womit der S45 in „Serie“ ausgestattet wird. Ich werde nochmal nachfragen.

    Als Besteller würde ich bei der Gelegenheit auch gleich darum bitten, das hässliche „Recordplayer“-Schild wegzulassen.;-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #9094435  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Sonic JuiceAls Besteller würde ich bei der Gelegenheit auch gleich darum bitten, das hässliche „Recordplayer“-Schild wegzulassen.;-)

    Das Schild muss sein, ansonsten kommt es aufgrund der geringen Grösse des Players zu Verwechslungen (Dosenöffner, Messerschleifer, etc.)

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9094437  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Trav, hast Du das Gerät eigentlich mittlerweile?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.