Album des Monats | 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 498)
  • Autor
    Beiträge
  • #9088701  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Noch keiner der sagt „genau das Album ist mein Album des Monats April“, war der April so schlecht bisher?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9088703  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Meine Hoffnungen ruhen auf dem neuen Werk von Wye Oak, aber das erscheint erst morgen. ;-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #9088705  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    :) Habe da auch so einen Kandidaten im Visier, dessen Album erst morgen erscheint, aber das geht vermutlich ja nicht allen so.

    Weiss nicht, mein Gedanke ist, vielleicht ist dieser Thread eventuell auch einfach einer zu viel zum Thema „aktuelle Platten“? Möglich wäre es. Vielleicht bin aber auch ich, als User, einfach zu unsympathisch und man hat einfach keine Lust hier mitzumachen, weil ich die Auswertungen mache, möglich wäre auch das. Ernsthaft, vielleicht würde es ja mit jemand anderem hier besser laufen.

    Dieser Thread ist auf jeden Fall grad ziemlich tot. Was schade ist, oder? Frage mich halt woran es liegt. Wenn es an mir liegen sollte, würde den Job auch abgeben, das wäre kein Problem.

    --

    #9088707  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    chocolate milk
    Vielleicht bin aber auch ich, als User, einfach zu unsympathisch und man hat einfach keine Lust hier mitzumachen, weil ich die Auswertungen mache, möglich wäre auch das. Ernsthaft, vielleicht würde es ja mit jemand anderem hier besser laufen.

    Wie kommst du denn jetzt darauf? Daran liegt die zur Zeit etwas maue Beteiligung ganz sicher nicht.
    Manche Monate sind einfach weniger ergiebig und insgesamt scheint mir die Zahl der aktiven User momantan etwas rückläufig zu sein. Der Thread ist aber nach wie vor gut und sollte von dir unbedingt weiter gepflegt werden.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #9088709  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Rob FlemingWie kommst du denn jetzt darauf? Daran liegt die zur Zeit etwas maue Beteiligung ganz sicher nicht.
    Manche Monate sind einfach weniger ergiebig und insgesamt scheint mir die Zahl der aktiven User momantan etwas rückläufig zu sein. Der Thread ist aber nach wie vor gut und sollte von dir unbedingt weiter gepflegt werden.

    Wollte keine Möglichkeit ausschließen. Nicht alle sind ja weg oder weniger aktiv und die Geschmäcker sind doch so unterschiedlich (was die bisherigen Auswertungen ja schön zeigen), dass ich es einfach seltsam finde.

    --

    #9088711  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    chocolate milkDieser Thread ist auf jeden Fall grad ziemlich tot. Was schade ist, oder? Frage mich halt woran es liegt. Wenn es an mir liegen sollte, würde den Job auch abgeben, das wäre kein Problem.

    Liegt gewiss nicht an Dir!

    Bei mir kommen momentan kaum neue Alben rein, viele von 2013 (ein sehr üppiges Jahr für mich) sind noch nicht annähernd so oft gehört wie sie es verdient hätten … und Zeit, Neues zu entdecken ist auch gerade ziemlich knapp (für März hatte ich keine Nomination … ein einziges wäre in Frage gekommen, aber da ich es noch kaum gehört habe, schien es mir zu billig, es einfach mal zu listen … das wäre ja auch nicht dem Sinn des Threads entsprechend).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9088713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schwacher Monat bisher. Dank dem RSD nominiere ich aber dieses Album hier ( und das ist kein Mitleidsposting :teufel: )

    also für den April 2014

    Death Cab for Cutie feat. Magik Orchestra – Live 2012

    --

    #9088715  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Glaub mir, Chomi, an Dir liegt es ganz sicher nicht, wenn hier gerade wenig passiert.

    Ich habe mein Album des Monats April bereits im Visier. Ich poste aber auch immer erst auf den letzten Drücker.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9088719  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,266

    Ohne Frage:

    --

    Käse ist gesund!
    #9088721  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Gut, das sind ja doch sehr unterschiedliche Gründe. Danke, für eure Antworten. Und ein zusätzliches Danke an angelas und kaesen. In der kommenden Woche müsste dann ja auch endlich ein Album von mir hier auftauchen, entweder wird es das SOHN oder das von Damon Albarn, mal schaun.

    --

    #9088725  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    Für den April kann ich mich wohl schon festlegen:

    Ramona Lisa – Arcadia

    Ansonsten: Ja, wenig los im Forum im Moment.

    --

    #9088727  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Album des Monats April:

    Ryley Walker – All Kinds of You

    #9088729  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    chocolate milkNoch keiner der sagt „genau das Album ist mein Album des Monats April“, war der April so schlecht bisher?

    Nö, aber ohne Damon Albarn und Ben Watt in Ruhe auf Vinyl gehört zu haben, mag ich mich noch nicht entscheiden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9088731  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    gastrisches_greinen
    Ryley Walker – All Kinds of You

    Gelesen habe ich auch schon darüber, eventuell ist das auch was für mich. Hast Du die als Import bekommen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9088733  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,621

    Die Kritiken zu Damon Albarn lesen sich ja sehr gut bis überschwenglich. Auf „Everyday Robots“ bin ich sehr gespannt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 498)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.