Smoke Fairies – Smoke Fairies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Smoke Fairies – Smoke Fairies

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #86245  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    d0c5890908.jpg

    VÖ: 14.04.14 (Full Time Hobby Records)

    Eclipse Them All

    Das Cover will mir nicht so recht gefallen, aber das hypnotische Eclipse Them All lässt auf eine spannende LP hoffen.

    Große Vorfreude!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9084213  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Ick freu mir!

    --

    God told me to do it.
    #9084215  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Hübscher Song, doch. Besonders die druchblitzenden Gitarren geben der Nummer einen angenehm mystischen Dreh.

    Ein wenig weniger Mystik hätte hingegen dem Cover gut gestanden – das ähnelt eher einer Mischung aus Fantasy und Jugendkrimi.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9084217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    No feedback? Tolle Platte, dezente Weiterentwicklung, nicht brachial wie bei Warpaint und mit deutlich besserem Songwriting.
    Der Opener „We ve Seen Birds“ mit seiner 12-string Begleitung ist schon den Eintrittspreis wert.

    --

    #9084219  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    songbirdNo feedback? Tolle Platte, dezente Weiterentwicklung, nicht brachial wie bei Warpaint und mit deutlich besserem Songwriting.
    Der Opener „We ve Seen Birds“ mit seiner 12-string Begleitung ist schon den Eintrittspreis wert.

    Noch nicht gehört! Ich habe die Box bestellt und warte auf die Lieferung.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9084221  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    ClauNoch nicht gehört! Ich habe die Box bestellt und warte auf die Lieferung.

    Die hier? Edel.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9084223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Clau is in love…

    --

    #9084225  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    Ich konnte nicht anders.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9084227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, warum auch nicht. Die habe ich jetzt auch in der Galerie “Die schönsten Bands“ hinzugefügt. ;-)

    --

    #9084229  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    songbirdNo feedback? Tolle Platte, dezente Weiterentwicklung, nicht brachial wie bei Warpaint und mit deutlich besserem Songwriting.
    Der Opener „We ve Seen Birds“ mit seiner 12-string Begleitung ist schon den Eintrittspreis wert.

    Ja, tolle Platte. Die Smoke Fairies halten ihren hohen Standard, sowohl was die Songs als auch den Gesang betrifft. Ich mag die etwas offenere Produktion mit ihren gelegentlich eingestreuten Phil Spector Verbeugungen sehr. Fast doppelt so gut wie die neue Warpaint (**** zu **1/2).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9084231  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Eine Umfrage wäre nett.

    Danke!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9084233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe jetzt mit **** abgestimmt.
    Habe jetzt endlich gemerkt, wie gut sie sind. Spätzündung wegen anderen Stilrichtungen, die mir zeitweise den „Kopf verstopften“.

    --

    #9084235  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Nach dem ersten Hören war ich mir noch unsicher, aber seit dem zweiten finde ich auch das neue Album wieder großartig. Die gesanglichen und songschreiberischen Stärken der Smoke Fairies sind intakt. Sie variieren stärker die Arrangements und fügen ihrer Palette neue Farben hinzu, was die atmosphärische Dichte der Musik, ihre allgemeine Dämmrigkeit und ihr Geheimnis, aber kaum beeinträchtigt. Am besten gefällt mir „Your Own Silent Movie“: melodisch inspiriert, zart und emphatisch, wärmend und erhebend. Ich habe dieses Jahr kaum etwas Schöneres gehört.

    --

    To Hell with Poverty
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.