Bluetooth Lautsprecher

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #85811  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Lautsprechern? Gibt’s Kaufempfehlungen?

    Bisher habe ich welche von Logitech, für die Küche bin ich ganz zufrieden mit den Lautsprechern.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9075347  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Mein audiophiler Kumpel schwört auf die Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker...

      --

      #9075349  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Mick67Mein audiophiler Kumpel schwört auf die Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker...

      Stehen beim bei mir auch auf der Beobachtungsliste neben Loewe speaker 2go http://www.amazon.de/Loewe-Speaker2go-Portabler-Lautsprecher-silber/dp/B00CVQU32Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389300905&sr=8-1&keywords=loewe+2go

      --

      #10162953  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Ein Freund wünscht sich zum Geburtstag einen Bluetooth-Lautsprecher für draußen. Irgendwelche Empfehlungen? Preis spielt nicht so die Rolle.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #10320029  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      Ich habe meiner Tochter eine Bang & Olufsen BeoPlay A2 geschenkt. Sehr gutes und einfaches Handling und der Klang ist im Vergleich zu Anderen richtig gut! Preis ist schon eine Nummer, aber das soll ja keine Rolle spielen.

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #10320139  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Meiner sieht ganz ähnlich aus. Bin damit absolut zufrieden, klingt richtig! gut, ist  allerdings ebenfalls alles andere als günstig. Ein Dali Katch.

       

      --

      #10320213  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      john-the-relevatorIch habe meiner Tochter eine Bang & Olufsen BeoPlay A2 geschenkt. Sehr gutes und einfaches Handling und der Klang ist im Vergleich zu Anderen richtig gut! Preis ist schon eine Nummer, aber das soll ja keine Rolle spielen.

      Bei der Stiftung Warentest schneidet der auch mit Abstand am besten ab. Ich überlege auch schon, ob ich ihn anschaffe.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10320223  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      mikko

      john-the-relevatorIch habe meiner Tochter eine Bang & Olufsen BeoPlay A2 geschenkt. Sehr gutes und einfaches Handling und der Klang ist im Vergleich zu Anderen richtig gut! Preis ist schon eine Nummer, aber das soll ja keine Rolle spielen.

      Bei der Stiftung Warentest schneidet der auch mit Abstand am besten ab. Ich überlege auch schon, ob ich ihn anschaffe.

      Stiftung Warentest wäre jetzt nicht meine Quelle, um da eine Entscheidung zu fällen. Die würden ja ein „sehr gut“ vergeben, wenn das Teil 100% recyclefähig, aber der Sound scheiße ist.

      --

      #10320265  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Wenn Akkubetrieb erforderlich ist:

      Ist um einiges größer und schwerer als der A2 von B&O, hat aber aber auch mehr Bums. Wenn B&O, dann eine Nummer größer (Beolit 12):

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10320277  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      mick67Stiftung Warentest wäre jetzt nicht meine Quelle, um da eine Entscheidung zu fällen. Die würden ja ein „sehr gut“ vergeben, wenn das Teil 100% recyclefähig, aber der Sound scheiße ist.

      Das Teil wurde aber vor allem wegen des Sounds zum Testsieger. Von Recycling war im ganzen Test keine Rede.

      Aber es freut mich, dass ich Dir mal wieder Anlass geben konnte, Deine Vorurteile zu pflegen.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10320283  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      mikko

      mick67Stiftung Warentest wäre jetzt nicht meine Quelle, um da eine Entscheidung zu fällen. Die würden ja ein „sehr gut“ vergeben, wenn das Teil 100% recyclefähig, aber der Sound scheiße ist.

      Das Teil wurde aber vor allem wegen des Sounds zum Testsieger. Von Recycling war im ganzen Test keine Rede.
      Aber es freut mich, dass ich Dir mal wieder Anlass geben konnte, Deine Vorurteile zu pflegen.

      Im „Test“ vom September diesen Jahres wurde allerdings nicht der A2, sondern der Beolit 12 Testsieger.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10320287  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      clauWenn B&O, dann eine Nummer größer (Beolit 12):

      @clau stimme Dir absolut zu. Es kommt halt darauf an wer den Lautsprecher benutzt und für was ein Bluetooth Lautsprecher benutzt werden soll. Tochter war das Ding zu klobig um es im Rucksack mitzuschleppen um bei Freunden oder auf der Wiese zu ‚Chillen‘. Aber unwidersprochen hat der Beolit 12 mehr Druck und ‚Bumms“.Für zu Hause oder auf dem Balkon/Terrasse absolut zu empfehlen.

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #10320299  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Töchter… :rolleyes:

      Meine Tochter wollte trotz gutem Zuredens unbedingt so ein kleines, frickeliges Bose-Teil…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10320309  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,620

      Meine Tochter ist mit ihren 6 Jahren noch nicht so weit. Dafür bekommt sie zum Nikolaus eine Ukulele geschenkt… ;-)

      *offtopic off*

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10320311  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      Den hier etwa:

      Freund von mir hat den Lautsprecher auch – ist wirklich nicht schlecht – hatten wir in den USA mit!

      Ach Quatsch ist ja auch ein B&O – sorry hatte ich verwechselt. So ein kleiner rechteckiger Kasten ist der Bose.

      zuletzt geändert von john-the-relevator

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.