Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 421)
  • Autor
    Beiträge
  • #9074007  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,530

    MikkoDanke, pipe. – Aber wo sind denn Them Bird Things geblieben? Hat die etwa außer mir noch jemand gelistet?

    Da sind versehentlich sogar 7 Alben zwischen „Restless Leg Syndrome“ und Nicole Willis mit 12/1 Punkten/Nennungen verschluckt worden. Die sind jetzt nachgesetzt. So auch „Them Bird Things“. Also keine Bange, Mikko, deine Nennung war einmalig. Wobei ich die Band ja gestern hören durfte in Deiner Sendung. Gar nicht schlecht.

    Alle anderen bisher gemeldeten Fehler sind auch bereinigt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9074009  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Erstmal herzlichen Dank für die Mühe, pipe.

      Was macht denn (538.) Alt-J – An awesome wave (6/1) in der Auswertung? Schönes Album, aber mehr 2012 geht kaum.

      --

      #9074011  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      foeWas macht denn (538.) Alt-J – An awesome wave (6/1) in der Auswertung? Schönes Album, aber mehr 2012 geht kaum.

      Ich konnte unmöglich alle 574 Alben einem Test unterziehen. Hier habe ich jetzt mal recherchiert. Mai 2012 wird als Releasezeitpunkt angegeben. Dennoch wurde es einmal hier genannt. Tu mir den Gefallen, foe, und denk es Dir einfach weg. Okay?

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9074013  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Danke Pipe. Erste Augenweide ist das SOFT METALS Album. Nicht mitbekommen bei der Veröffentlichungsflut. Dass hier jemand Retro Italo außer mir hört (in Maßen), war mir zudem nicht bewusst. „After Dark Vol. 2“ war der beste Sampler 2013.

      --

      #9074015  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      pipe-bowlIch konnte unmöglich alle 574 Alben einem Test unterziehen. Hier habe ich jetzt mal recherchiert. Mai 2012 wird als Releasezeitpunkt angegeben. Dennoch wurde es einmal hier genannt. Tu mir den Gefallen, foe, und denk es Dir einfach weg. Okay?

      Das geht schon, kein Problem. Ist auch nicht Dein Job all die Alben zu kontrollieren. Mich hat nur gewundert, dass es das Album so weit und ohne Widerspruch an die Meute Wachhunde vorbei geschafft hat.

      --

      #9074017  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      foeMich hat nur gewundert, dass es das Album so weit und ohne Widerspruch an die Meute Wachhunde vorbei geschafft hat.

      Nicht ganz…

      Rob FlemingTolles Album, aber leider schon 2012 erschienen.

      …die Meute schläft nie. ;-)

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #9074019  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      foeDas geht schon, kein Problem. Ist auch nicht Dein Job all die Alben zu kontrollieren. Mich hat nur gewundert, dass es das Album so weit und ohne Widerspruch an die Meute Wachhunde vorbei geschafft hat.

      Ich wollte nur sehen, ob es jemand anderem auffällt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9074021  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      pipe-bowl222. Neil Young – Live at the Cellar Door 15/1

      :sonne:

      pipe-bowl418. Mire Kay – A rising tide left all boats 9/1

      „A Rising Tide Lifts All Boats“

      --

      #9074023  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Die Plätze ab 101 sind jetzt ergänzt. Morgen Mittag folgen die Plätze 51 bis 100.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9074025  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Vielen Dank für die Auswertung, pipe!

      --

      #9074027  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      pipe-bowl537. William Adamson – Under an east coast moon 6/1

      Wenn Du mich jetzt doch wertest (und neun meiner teilwesie exklusiven Listungen stehen jetzt schon da), dann hat der 15/2 (stand bei mir auf Platz 7 und bei jakobfischer auf 10)

      Aber Respekt vor der Arbeit die Du Dir da machst, darum soll das keine Kritik sein und kann von mir aus auch so stehenbleiben.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9074029  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      DE64625Wenn Du mich jetzt doch wertest (und neun meiner teilwesie exklusiven Listungen stehen jetzt schon da), dann hat der 15/2 (stand bei mir auf Platz 7 und bei jakobfischer auf 10)

      Aber Respekt vor der Arbeit die Du Dir da machst, darum soll das keine Kritik sein und kann von mir aus auch so stehenbleiben.

      Und ich hatte mich schon gewundert, als ich heute über die Suchfunktion nur noch den einen 10. Platz fand, denn auch bei mir waren ursprünglich 15/2 notiert. Nacheditieren ist einfach unschön. Ich ändere das im Ranking jetzt nochmal auf die 15/2 ab.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9074031  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Asia Argento immerhin vor HRK, jetzt kann ich in Ruhe sterben.

      Danke für die Auswertung, pipe!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9074033  | PERMALINK

      robin

      Registriert seit: 11.02.2013

      Beiträge: 1,737

      Das ist alles so spannend, ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Auswertung.
      Vielen Dank für die große Mühe! :sonne:

      --

      #9074035  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Ich bedanke mich auch: Toller Service, pipe-bowl, wie so oft.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 421)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.