The Animen – Hi! (17.01. 2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Animen – Hi! (17.01. 2014)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #89521  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9073313  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    schön das so eine musik band selbst hier in einem doch jazz dominierten forum noch wahr genommen wird.
    habe zwar „nur“ ihre älteren sachen, werde mich aber mal um dieses in der schweiz schon letztes jahr veröffentlichte werk kümmern.
    danke für das errinern

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9073315  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    ps. hoffe die band überlegt sich was und bringt in deutschland die platte mit einem anderen cover raus als in der schweiz
    da würde ich zumindest das cover zum hässlichsten wählen was ich seit langem gesehen habe

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9073317  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    skylordps. hoffe die band überlegt sich was und bringt in deutschland die platte mit einem anderen cover raus als in der schweiz
    da würde ich zumindest das cover zum hässlichsten wählen was ich seit langem gesehen habe

    Nein, das Cover ist auch in Deutschland wohl das selbe und (gewollt) häßlich!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9073319  | PERMALINK

    jakobfischer

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 803

    DE64625Schweizer Mod-Beat-Soul-Band

    Schweizer Band? – ich sehe schon: Genau das Richtige für deine Volksmusikkundschaft :wave:

    --

    #9073321  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Ja Animen stammt aus der Region Genf und ist dort schon ein paar Jahre aktiv. Leider war es mir vergönnt bisher die Band Live zu sehen/hören. Und ja man muss sich ja im heutigen Musik Dschungel ein wenig „spezalisieren“ ansonsten verliert man sich in der Masse der Veröffentlichungen.
    Sammle allerdings vielmehr „schweizer mod-garagen-beat-bands“ und die Animen sind nur „schweizer mod-beat-soul-band :)

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9073323  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    DE64625Nein, das Cover ist auch in Deutschland wohl das selbe und (gewollt) häßlich!

    das ist verkaufstechnisch heute fast schon muskalisch/finanzieller selbstmord
    dieses cover ist selbst für meine doch abgebrühten sehnerven zuviel „unnötige hässlichkeit“ und NEIN auch bei längerem betrachten wird es nicht zur Kunst

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #9073325  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    JakobFischerSchweizer Band? – ich sehe schon: Genau das Richtige für deine Volksmusikkundschaft :wave:

    Ach, man muss dieses Kategoriendenken einfach überwinden, gute Musik gibt’s überall, es darf nur nicht zu sehr monoton sein.

    skylorddas ist verkaufstechnisch heute fast schon muskalisch/finanzieller selbstmord
    dieses cover ist selbst für meine doch abgebrühten sehnerven zuviel „unnötige hässlichkeit“ und NEIN auch bei längerem betrachten wird es nicht zur Kunst

    Ja, ich geb zu, das ist schon wirklich häßlich, aber ich kenn auch Leute, denen gibt das Cover den letzten Kick, die Scheibe zu kaufen ;-)

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9073327  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Zahnaerzten?

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.