Thin White Rope- Exploring The Axis

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #88233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    thin_white_rope-exploring_the_axis.jpg

    Side One:
    Down In The Desert * * * *
    Disney Girl * * * * 1/2
    Soundtrack * * * 1/2
    Lithium * * * *
    Dead Grammas On A Train * * * *

    Side Two:
    The Three Song * * * *
    Eleven * * * *
    Roger’s Tongue * * *
    The Real West * * * *
    Exploring The Axis * * * * 1/2

    Die US hat noch ein anderes Cover. Ich fand immer die UK Zippo Pressung mit diesem Cover besser.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9063913  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    Down in the Desert ****
    Disney Girl ****1/2
    Soundtrack ***1/2
    Lithium ****
    Dead Grammas on a Train ***1/2
    The Three Song ****
    Eleven ***
    Atomic Imagery ***1/2
    The Real West ****
    Exploring the Axis ****

    Gesamtwertung: knappe ****

    XerxesDie US hat noch ein anderes Cover. Ich fand immer die UK Zippo Pressung mit diesem Cover besser.

    Dann hat die UK-Ausgabe offensichtlich nicht nur ein anderes Cover als das US-Frontier Records-Original, sondern auch der dritte Song auf der B-Seite ist ein anderer: „Atomic Imagery“ (US Frontier) statt „Roger’s Tongue“ (UK Zippo).

    Insgesamt eine tolle Debüt-LP; insbesondere der gegeneinander/ineinander verschobene/verwobene Twin Guitar-Sound ist auf keiner anderen – mir bekannten – Thin White Rope-Platte so wunderbar zu hören.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #9063915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    stefane

    Dann hat die UK-Ausgabe offensichtlich nicht nur ein anderes Cover als das US-Frontier Records-Original, sondern auch der dritte Song auf der B-Seite ist ein anderer: „Atomic Imagery“ (US Frontier) statt „Roger’s Tongue“ (UK Zippo).

    Gut das du das noch erwähnst. Hatte das gar nicht mehr auf den Schirm. Habe meine US Pressung schon vor Jahren verkauft.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.