Abwärtstrend bei Singles?

Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #9063735  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    ClauUnd wenn man von außerhalb kommt, kann man telefonisch auch einiges erreichen (so bin ich z.B. an meine Dylan 50th Anniversary Box gelangt).

    Ja, das stimmt. Ich habe es mit der 50th Anniversary genau so gemacht und bin immer noch schwer begeistert von Michelle Records. Bei dem jahrelang aufgebauten Frust über/auf die lokalen Plattenhändler hat mich das Verhalten von Michelle regelrecht begeistert, aber mit den Plattendealern allgemein noch lange nicht versöhnt. Ein Hamburgtrip mit Einkauf bei Michelle ist nun jedenfalls fest eingeplant.

    ClauJeder wie er mag.

    NEIN, eben auch wie er aufgrund der räumlichen Möglichkeiten kann!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9063737  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      neiliebly
      NEIN, eben auch wie er aufgrund der räumlichen Möglichkeiten kann!

      Der Satz zielte auf das Amazon-Lob ab. Ich kann gut nachvollziehen, dass viele ihre Tonträger über den Versandhandel beziehen (müssen), aber Amazon ist nur eine von sehr vielen möglichen Optionen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9063739  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Ich hatte ja von „Amazon & Co.“ geschrieben, meinte also Online-Händler im allgemeinen.

      Einen schönen Jahreswechsel Euch allen.

      --

      #9063741  | PERMALINK

      jjhum

      Registriert seit: 30.08.2007

      Beiträge: 2,395

      Bzgl. Fairness und Nasen gefällt mir die Variante meines Plattenhändlers besser. Ich bekomme als Stammkunde Rabatt vom Normalpreis, kann telefonisch mir Sachen zurücklegen lassen oder bestellen. Im Laden ist aber Alles für Jeden erhältlich.

      --

      #9063743  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      .

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9063745  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      .

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9063747  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      .

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9063749  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      DE64625Da hat ja wieder mal jemand ohne Sinn und Verstand alles gelöscht, sogar dieser völlig harmlose und vor allem überhaupt nicht feindselige Schnösel-Dialog mit Herrn Rossi fehlt jetzt.

      Das war ich sogar selbst. Die Moderation behält sich redaktionelle Eingriffe vor und denkt sich sogar etwas dabei … Es hatten alle Beteiligten Gelegenheit, die off topic-Diskussion nachzulesen, sie muss aber nun wirklich nicht für die Ewigkeit archiviert werden. Der besseren Lesbarkeit des Threads zuliebe habe ich sie daher entfernt.

      --

      #9063751  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Was mich wundert an der Diskussion ist, dass noch keiner den, im Vergleich zum stark angestiegenen Preis, oftmals erbarmungswürdigen Zustand der 7″s thematisiert hat. Wenn meine LPs so aussähen wie die Singles würde wahrscheinlich jede Zweite zurückgehen.

      Oder geht das nur mir so?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9063753  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      TheMagneticFieldWas mich wundert an der Diskussion ist, dass noch keiner den, im Vergleich zum stark angestiegenen Preis, oftmals erbarmungswürdigen Zustand der 7″s thematisiert hat. Wenn meine LPs so aussähen wie die Singles würde wahrscheinlich jede Zweite zurückgehen.

      Oder geht das nur mir so?

      Das weiß ich nicht, aber die Singles, die ich in diesem Jahr gekauft habe, waren alle astrein. Das einzig nervende ist, dass ich bei neuen Singles das Mittelloch recht häufig nachgraten muss.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9063755  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      TheMagneticFieldWas mich wundert an der Diskussion ist, dass noch keiner den, im Vergleich zum stark angestiegenen Preis, oftmals erbarmungswürdigen Zustand der 7″s thematisiert hat. Wenn meine LPs so aussähen wie die Singles würde wahrscheinlich jede Zweite zurückgehen.

      Oder geht das nur mir so?

      Da ist was dran. Manchmal braucht es einige Anläufe, bis man ein zufriedenstellendes Exemplar hat. Verstehe vor allem die idiotischen „Lochcover“ nicht.

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #9063757  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Meine 7″s kamen auch mehrheitlich in neuwertigem Zustand an, jedenfalls lag nichts vor, was für andauernde Verstimmung gesorgt hat.

      --

    Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.