Beyoncé – s/t

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #9060969  | PERMALINK

    jakobfischer

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 803

    Wirklich ein solides Werk mit einem Übersong (Haunted), mehreren richtig guten Stücken (Drunk In Love, Blow, Partition, XO) und ein paar Nummern, die bei mir jetzt nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslösen, aber dennoch hörbar sind (No Angel, Mine, Superpower).

    Positive Überraschung!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9060971  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Busta Rhymes & Azealia Banks Ft Beyonce – Partition (Remix)

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9060973  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Nach dem ersten Hören weiß ich noch nicht so recht.
      Viel Kammer-RnB, Produktionstricks und Beischlaflyrik aber wenig schmissige Hits.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #9060975  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nach gut 4 Wochen weiss ich nun: viel Kammer-RnB, Produktionstricks und Beischlaflyrik und ein Meisterwerk von Album! Sparch liegt mit seiner Bewertung genau richtig. Ich ziehe jetzt ebenfalls die 10!

      --

      #9060977  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      pinchNach gut 4 Wochen weiss ich nun: viel Kammer-RnB, Produktionstricks und Beischlaflyrik und ein Meisterwerk von Album! Sparch liegt mit seiner Bewertung genau richtig. Ich ziehe jetzt ebenfalls die 10!

      Ich finde ja auch, dass Du bisher noch viel zu knausrig bewertet hast. ;-)

      Nach 4 Wochen und rund 40 Durchgängen kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich bei zwei oder drei Tracks kleinere Abzüge mache – oder nicht doch alles mit Höchstwertung durchwinke. Ein derartiges Monument von Album ist mir in den letzten Jahren jedenfalls selten untergekommen.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9060979  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      pinchIch ziehe jetzt ebenfalls die 10!

      Oder anders gesagt: ein echter Vollfünfer!

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9060981  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      sparchOder anders gesagt: ein echter Vollfünfer!

      Genau!

      --

      #9060983  | PERMALINK

      thelonica

      Registriert seit: 09.12.2007

      Beiträge: 3,945

      Beste Soul-/RnB- Platte seit „Mama’s Gun“. – pinch

      Das bezweifel ich doch etwas, sorry. „Mama’s Gun“ kann man ja nicht mal auf Soul/R&B reduzieren, das ist doch noch viel mehr (Ayers, Dilla, Hargrove, Charles Parker ;-)!).

      Zum Album von Beyoncé kann ich bisher nicht viel sagen. Falls Vinyl wirklich noch kommt, wäre die versprochene 1000er Auflage ein ganz schlechter Witz. Btw iTunes nutze ich gar nicht.

      http://www.vibe.com/article/beyonce-be-released-limited-edition-vinyl

      --

      #9060985  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      pinchNach gut 4 Wochen weiss ich nun: viel Kammer-RnB, Produktionstricks und Beischlaflyrik und ein Meisterwerk von Album! Sparch liegt mit seiner Bewertung genau richtig. Ich ziehe jetzt ebenfalls die 10!

      Ich erhöhe auch auf * * * * 1/2 (v.a. wegen Jealous)

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9060987  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Die angebliche Vinylausgabe ist wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Bootleg.
      Für mich ist es noch vollkommen unverständlich, wie Columbia hier noch nichts nachschieben konnte. Allein am visuellen Aspekt kann es ja nicht liegen, die DVD hätte man schon noch untergebracht, oder ist die Nachfrage schlicht so gering, dass es sich der Aufwand für das Label nicht wirklich rentiert? Aber wer weiß, vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen doch noch etwas.

      Zum Album selbst kann ich mich immer noch nicht klar ausdrücken, aber die Tage an denen Beyoncé nicht wenigstens einmal läuft, bleiben rar. Satthören kann ich mich an dem Album nicht.

      --

      #9060989  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Bei hhv gibt’s das (Bootleg-)Vinyl (hand-numbered) als pre-order für 14,95 €.

      --

      #9060991  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      [I]„Drunk in love“: Remix mit Kanye West.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9060993  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      An Beyoncé kommt keiner heran, aber die Version von THE WEEKND mag ich hier doch anpreisen. Sehr okay.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9060995  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Da ich nun mein Vinyl-Exemplar erhalten habe, hätte ich eine Verständnisfrage:

      In den Fällen, in denen es ein originales Vinyl-Release gibt, das unautorisierterweise nachgepresst wird, spricht man ja von „Counterfeits“. Dabei werden in der Regel die ursprünglichen Labels (und das Artwork) kopiert.

      Im Falle von „Beyoncé“ gibt ein solches „Original“ (angeblich) bisher nicht, und dennoch ist auf allen vier LP-Seiten des mutmaßlichen Bootlegs das Columbia-Logo vorhanden.

      Könnte man daraus nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass es sich um ein von Columbia zumindest geduldetes Bootleg handelt, zumal die Herstellung vom „Beyoncé Fan Club“ lt. certificate of authenticity begleitet/angeregt wurde?

      --

      #9060997  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Viel kann ich dazu nicht sagen, wobei „geduldetes Bootleg“ mir komisch vorkommen würde. Wie ist denn die Qualität der Pressung?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.