ROLLING STONE – Januar 2014

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #9059875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dengel

    Deshalb präzisiere ich. Wer in diesem Forum Hat den RS noch abonniert oder liest ihn regelmässig?

    Ich bin Abonnent.
    Dachte schon an Kündigung, da kam durch Zabel frischer Wind rein.
    Mittlerweile geht die Kurve leider wieder nach unten, so zumindest mein Eindruck.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9059877  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    pipe-bowlDurch solche Nachfragen könnten die Posts in diesem Thread zur aktuellen Ausgabe aber wieder signifikant steigen, woraus dann wieder zu schließen wäre, dass der RS für viele interessant sei. Zumindest nach Deiner These.

    Wenn ich die Anzahl der Posts zu vergangenen Ausgaben vergleiche komme ich zu diesem Schluss:

    Es herrscht Konsens. Die Leser sind mit dem RS zufreiden. Schön für das Blatt.

    --

    #9059879  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Ich lese den RS regelmäßig, aber er berichtet nie über meine Lieblings-Stars. Von Zufriedenheit kann also keine Rede sein, aber man kann ja deswegen nicht ständig hier im Thread rumheulen.

    --

    #9059881  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Ich hatte den RS jahrelang abonniert. Seit der Abo-Kündigung kaufe ich ihn trotzdem meist. Bin wohl traditionalistisch-süchtig. :-)
    Außerdem falle ich meist auf die lecker klingenden Teaser herein um mich dann enttäuscht dem jeweiligen Exemplar abzuwenden. Um so schöner natürlich, wenn ich dann Leckereien entdecke.

    In dieser Ausgabe gab es für mich keine Leckerei. Der Teaser diesmal war „Randy Newman“. Tja, macht mir nichts aus. Kann mich über unausgegorene oder gar schlechte Artikel nicht aufregen. Der Manson-Scheiß ist halt die Katze im Sack. Wusste ich ja vorher…
    Ohne RS wär`s auch, ich sag mal, langweiliger.

    --

    #9059883  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,146

    pipe-bowl
    Zur Frage: Ich habe ihn abonniert und lese ihn regelmäßig. Je nach Themenauswahl mehr oder weniger ausführlich.

    Dito!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9059885  | PERMALINK

    ed-banger

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 32

    Ich bin auch schon seit Jahren Abonnent – und überlege auch schon etwas länger, das Abo nicht mehr zu verlängern. Irgendwie bin ich zu faul für die Kündigung, denn die wirklichen Überraschungen sind in letzter Zeit ausgeblieben.

    --

    #9059887  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    dengelIst es.

    Deshalb präzisiere ich. Wer in diesem Forum Hat den RS noch abonniert oder liest ihn regelmässig?

    Von 2001 bis 2005 habe ich mir durchgängig den ME gekauft und nur ab und an zusätzlich den RS; seit 2005 hat sich dann das Verhältnis allmählich umgekehrt, nachdem ich zuerst auch einige Jahre beide Magazine gleichzeitig bezogen hatte. Seit ca. zwei Jahren hole ich mir jetzt nur noch den RS, habe mein ME-Abo gekündigt und wenn es denn auch nur einmal in den letzten 10 Jahren auch nur ein einziges interessantes RS-Aboangebot gegeben hätte, wäre ich bestimmt auch schon längst Abonnent geworden…

    --

    STANdground.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.