ROLLING STONE – Januar 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #9059845  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Dennis BlandfordFesselnd wie immer, die Manson Family zum Weihnachtsfest. Charlie, Sexy Sadie u. Co. hat zwar niemand wirklich eingeladen[…]

    Heute wie vor 40 Jahren. Irgendwie sehe ich keinen Grund mir das Heft zu kaufen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9059847  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Das Warpaint-Foto!

    Den Manson-Artikel habe ich vorhin auch gelesen, furchtbar.

    --

    God told me to do it.
    #9059849  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Hat and beardDas Warpaint-Foto!
    […].

    Na gut, wenn ich nachher an der Tanke bin, werfe ich einen Blick drauf.

    Edit: Stimmt, war den Kauf wert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9059851  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Warum wird eigentlich ein vor mehr als einem Jahrzehnt erschienenes, bislang nur in unveränderten Neuauflagen nachgedrucktes, in Deutschland nicht erhältliches Buch von Levon Helm besprochen, wenn es in den letzen Wochen auch aktuelle, in Deutschland erhältliche neue Musikbücher als Neuerscheinungen gegeben hat?

    Nichts gegen Levon Helm und vor allen Dingen nichts gegen das Buch, aber nach so vielen Jahren?

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #9059853  | PERMALINK

    mink-harvej
    he

    Registriert seit: 08.08.2013

    Beiträge: 15

    Edit: Stimmt, war den Kauf wert.

    Nun habe ich ihn auch gekauft (hier ist er noch bis zum Monatsende reichlich vorrätig). War wohl das letzte Mal – wird zwar niemanden interessieren, ich finde es selbst nur ziemlich bedauerlich; habe die ersten deutschen Ausgaben in den 80ern gekauft, ab 94, dem zweiten Versuch, fast keine mehr ausgelassen. Tja.
    Gelungen fand ich übrigens die Kolumne von Eric Pfeil (habe mich selbst gewundert) und die Überschrift „Haim, wir müssen reden“. Ist wohl nicht genug. Allein dieses Layout … brrr.

    --

    #9059855  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,599

    An den immer weniger werdenden Posts zur „aktuellen Ausgabe“ kan man darauf schleissen, das den RS noch kaum jemand interessiert.

    --

    #9059857  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Lese ihn weiter regelmäßig und gerne.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9059859  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,599

    Schön für Dich. Habe mir die Dezemberausgabe gekauft, durchgeblättert und dann zum Altpapier.

    --

    #9059861  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    So ähnlich ging es mir mit der letzten „eclipsed“. Werde mein Abo wohl kündigen. Interessiere mich ja (fast gar)nicht mehr für den ganzen Prog Kram.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9059863  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,599

    Jedem das Seine.

    --

    #9059865  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    dengelAn den immer weniger werdenden Posts zur „aktuellen Ausgabe“ kan man darauf schleissen, das den RS noch kaum jemand interessiert.

    Kann man das? Ich schaffe es irgendwie nicht. Die Frage wäre auch, ob es heißen muss, dass den RS noch kaum jemand interessiert (?) oder dass den RS noch kaum etwas interessiert. Oder womöglich sogar, dass der RS noch kaum jemand interessiert. Will sagen, dass bei solchen Satzschöpfungen auch Nacheditieren erlaubt sein sollte.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9059867  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,599

    Ist es.

    Deshalb präzisiere ich. Wer in diesem Forum Hat den RS noch abonniert oder liest ihn regelmässig?

    --

    #9059869  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,708

    Onkel TomSo ähnlich ging es mir mit der letzten „eclipsed“. Werde mein Abo wohl kündigen. Interessiere mich ja (fast gar)nicht mehr für den ganzen Prog Kram.

    Jetzt übertreibst du aber, ganzer Prog Kram. In der letzten Ausgabe waren Led Zeppelin, Def Leppard, Tom Waits, Monster Magnet, Mike & The Mechanics, Keith Richards, Lou Reed und Deep Purple. Bißchen wenig Prog Kram oder?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #9059871  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    dengelDeshalb präzisiere ich. Wer in diesem Forum Hat den RS noch abonniert oder liest ihn regelmässig?

    Durch solche Nachfragen könnten die Posts in diesem Thread zur aktuellen Ausgabe aber wieder signifikant steigen, woraus dann wieder zu schließen wäre, dass der RS für viele interessant sei. Zumindest nach Deiner These.

    Zur Frage: Ich habe ihn abonniert und lese ihn regelmäßig. Je nach Themenauswahl mehr oder weniger ausführlich.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9059873  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    dengelWer in diesem Forum Hat den RS noch abonniert oder liest ihn regelmässig?

    Ich kaufe im Schnitt 1 Ausgabe pro Jahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.