Robert Plant 2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #9056631  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich sehe gerade, dass mein Post nicht eindeutig war. Ich meinte „auf Pressekarte“ hinzugehen. Ich konnte nicht nach Berlin und auch kein anderer aus der Redaktion…
    Freut mich aber, wenn es toll war!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9056633  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    j.w.Ich sehe gerade, dass mein Post nicht eindeutig war. Ich meinte „auf Pressekarte“ hinzugehen. Ich konnte nicht nach Berlin und auch kein anderer aus der Redaktion…
    Freut mich aber, wenn es toll war!

    hätte den Trip ein klein wenig verbilligt, ich hätte das Angebot wohl nicht angenommen. Ich bin nicht der Typ für Konzertkritiken.
    Aber toll, daß Du es hier angeboten hast.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #9056635  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    j.w.Ich sehe gerade, dass mein Post nicht eindeutig war. Ich meinte „auf Pressekarte“ hinzugehen. Ich konnte nicht nach Berlin und auch kein anderer aus der Redaktion…
    Freut mich aber, wenn es toll war!

    …ich hatte es genauso, ursprünglich, auch verstanden…leider hätte ich nicht gekonnt…auch wenn es sehr reizvoll gewesen wäre…

    --

    #9056637  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Am Mittwoch, den 16.07.2014 spielte ROBERT PLANT (der optisch auf mich mittlerweile wie der Darsteller eines Wikingerfürsten wirkt) mit seiner neuen Band THE SENSATIONAL SPACE SHIFTERS bei tollem Sommerwetter ein Konzert im Hof der gut besuchten Spandauer Zitadelle. Ein Album dieser neuen Band wurde von PLANT für den 08. oder 09. September angekündigt.

    ROBERT PLANT möchte sein Schaffen nicht nur auf die Jahre mit Led Zeppelin reduziert wissen. Er ist experimentierfreudig und lässt arabische, westafrikanische und bluesige Einflüsse in seine neue Musik einfließen. Zum Beispiel spielte ein gambischer Musiker dieser Band ein einsaitiges Streichinstrument. Selbst die auch dargebotenen Led Zeppelin – Klassiker werden mit solchen exotischen Einsprengseln aufgehübscht. Das ist sehr spannend – passt aber nicht jedem der ausschließlich gekommen ist, um alte Zeiten möglichst originalgetreu wieder aufleben zu lassen.

    Auch in den letzten Jahren hat ROBERT PLANT gelungene Alben mit unterschiedlichen Formationen eingespielt – so z.B. das von mir innig geliebte Album “Raising Sand”, auf dem er zusammen mit der Country-Interpretin ALISON KRAUSS singt.

    Meine Konzertfotos findet Ihr unter dem Link:
    http://noirberts-artige-fotos.com/2014/07/19/robert-plant-zitadelle-spandau-16-07-2014/

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.