08.12.2013

Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #9054677  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Besten Dank für Deine Ausführungen, nepomuk. Es leuchtet durchaus ein, daß bei Deinem musikalischen Werdegang Oasis schlechte Karten haben mußten: zuerst zu spät, dann zu amerikanisch geprägt für einschlägige Britpop-Erfahrung. Schade dennoch, da das aufregende Jahre in Pop-Britannien waren. Wobei die Musik selbst wie immer zwar kein unmaßgeblicher Teil der Faszination war, jedoch eben nur ein Teil. Deinem Wunsch, noch die 2000. Ausgabe von „Roots“ zu erleben, schließe ich mich so emphatisch wie eigennützig an.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9054679  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Überraschend viele Veränderungen zu Deiner Top 10 Noughties Liste von anno 2009 (s. unten), Wolfgang.
      Black Box Recorder so weit gesunken? „What A Waster“ dafür erheblich gestiegen.

      1. AALIYAH – Try Again
      2. DUFFY – Rockferry
      3. PORTISHEAD – The Rip
      4. BLACK BOX RECORDER – The Facts Of Life
      5. OASIS – The Importance Of Being Idle
      6. TRAVIS – Re-Offender
      7. THE LIBERTINES – What A Waster
      8. TRAVIS – Coming Around
      9. THE DUKE SPIRIT – Dark Is Light Enough
      10. SUGABABES – Overload

      --

      #9054681  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Eigentlich kaum Veränderungen, Sonny. „Waster“ ist gestiegen, stimmt, ansonsten blieb so ziemlich alles beim alten. Es finden sich ja nur vier Singles aus den Noughties in der 26-Jahre-Liste („Facts“ kam auf #14, ist also im Noughties-Ranking nur einen Platz gesunken), sechs sind älteren, drei neueren Datums.

      --

      #9054683  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Wolfgang Doebeling… Es finden sich ja nur vier Singles aus den Noughties in der 26-Jahre-Liste („Facts“ kam auf #14, ist also im Noughties-Ranking nur einen Platz gesunken), sechs sind älteren, drei neueren Datums.

      War mir bewusst, dass die Noughties-Singles nur einen Teil der Platzierungen bildeten. Freue mich, dass „Facts“ direkt nach Platz 13 kommt, liebe die Single nach wie vor (würde bei mir vor „Waster“ liegen). Danke für Deine Antwort.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.