Savages

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #9007399  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    waBei solchen Clubkonzerten spielt der Vorverkauf doch keine Rolle. Die meisten Karten werden da doch an der Abnedkasse verkauft.

    Nein und nein. Das Gegenteil ist richtig. Ich spreche eigentlich dauernd mit Clubveranstaltern und die schauen SEHR genau auf den Vorverkauf (es sei denn der Club ist winzig und hat gar keinen Vorverkauf). Ich kann allerdings nur für unsere Region sprechen, diesen Münchner Club kenne ich nicht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9007401  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Auch mein drittes Savages-Konzert in diesem Jahr war großartig und das Berliner Kesselhaus war voll. Von schleppenden Kartenverkäufen kann also zumindest hier absolut nicht die Rede sein. Das Publikum hat sich allerdings sehr verändert und erinnerte mich stark an ein Ani DiFranco Konzert vor ein paar Jahren. Savages bleiben weiterhin meine liebste Live-Band.

      --

      #9007403  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      nail75 Coolness-Grad definitiv sub-zero.

      Ja, genau. Und morgen berät uns Alice Schwarzer in Sachen heißer Erotik?

      PS: Erzählst Du uns noch ein bißchen über Clubveranstalter? Was machen die in ihrer Freizeit so? Was denken Sie, wie fühlen Sie? Sind sie am Ende auch nur Menschen?

      --

      #9007405  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Tolles Konzert gestern. Unglaublich, wie viel Energie Jehnny Beth in jeden Auftritt steckt, vor allem wenn man sich mal den Tour-Kalender der letzten Monate ansieht.

      PS: Suicides „Dream Baby Dream“ hat wunderbar ins Set gepasst.

      --

      #9007407  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      kramerAuch mein drittes Savages-Konzert in diesem Jahr war großartig und das Berliner Kesselhaus war voll. Von schleppenden Kartenverkäufen kann also zumindest hier absolut nicht die Rede sein.

      Das glaube ich gerne. Da gibt es schlichtweg sehr große Unterschiede zwischen einzelnen Städten. Das einzige, was mich wundert, ist die Verteilung. Die Savages gehen in Berlin aber nicht in Hamburg? Zweimal Frankfurt ist ok, aber nicht einmal München? Eigenartig.

      Die Tour wird übrigens von MLK veranstaltet.

      Das Publikum hat sich allerdings sehr verändert und erinnerte mich stark an ein Ani DiFranco Konzert vor ein paar Jahren.

      Inwiefern?

      Savages bleiben weiterhin meine liebste Live-Band.

      Es sei dir gegönnt. :-)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9007409  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      waDas Münchner Konzert wurde auch abgesagt. Weiß jemand, warum?

      Oh! Ich hatte mich schon geärgert, dass ich arbeitsbedingt einen Besuch in München absagen musste, den ich bis zum Konzert verlängern wollte.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9007411  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Konzert des Jahres gestern im Kesselhaus. Wie Jenny Beth die alles unter Kontrolle hält ist einzigartig. Bühnentechniker, Band, Publikum, sie scheint alles zugleich zu zu steuern. Ich bin immer noch absolut angetan und Ayse Hassan spielt den besten Bass dieser Welt.
      Jederzeit wieder.

      --

      #9007413  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Slow Train[…] und Ayse Hassan spielt den besten Bass dieser Welt.

      Und Fay Milton zumindest momentan den live besten Drumbeat der Welt. Savages Konzert Nummer 3 nach Lido und der verfluchten Zitadelle – schade, dass ich heute nicht wie geplant in Hamburg nachlegen kann. Bitte Januar/Februar wiederkommen!

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9007415  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Napoleon DynamiteBitte Januar/Februar wiederkommen!

      Oh ja, ich bitte sehr darum. Verdammte Grippe! Hatte mich sehr aufs Konzert gefreut.

      --

      #9007417  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Napoleon DynamiteUnd Fay Milton zumindest momentan den live besten Drumbeat der Welt. Savages Konzert Nummer 3 nach Lido und der verfluchten Zitadelle – schade, dass ich heute nicht wie geplant in Hamburg nachlegen kann. Bitte Januar/Februar wiederkommen!

      Würde ich mir auch wünschen. Allerdings habe ich das Gefühl, daß es für die Band, vor allem Jehnny Beth, besser wäre, mal ein paar Monate Pause zu machen. Neues Material muß es ja irgendwann auch mal wieder geben.

      Habe immer noch „Dream Baby Dream“ im Ohr, hat mich wohl mehr berührt als das Original.

      @Slow Train

      Du warst hier? Schade dass Du Dich nicht zu erkennen gegeben hast, vielleicht beim nächsten Mal.

      --

      #9007419  | PERMALINK

      cranberry

      Registriert seit: 02.07.2010

      Beiträge: 911

      weilstein@Slow Train

      Du warst hier? Schade dass Du Dich nicht zu erkennen gegeben hast, vielleicht beim nächsten Mal.

      Ja, schade dass er nicht seine blaue Slow Train Uniform anhatte oder ein Schild hochhielt. :lol:

      --

      #9007421  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Ist mal gut jetzt mit der Schwärmerei, ja?

      --

      God told me to do it.
      #9007423  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      weilsteinHabe immer noch „Dream Baby Dream“ im Ohr, hat mich wohl mehr berührt als das Original.

      Ja. Eine solche langsam brodelnde Dynamik besaß nicht einmal die Version von Neneh & The Cherry Thing. Und Gemma spielte bislang noch nicht so introspektiv. Absolut brillant.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9007425  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hat and beardIst mal gut jetzt mit der Schwärmerei, ja?

      Keine Sorge, es war nicht ganz so verflucht gut wie im Lido. Ach Mist, da warst Du ja auch nicht…

      --

      #9007427  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      weilstein
      @Slow Train

      Du warst hier? Schade dass Du Dich nicht zu erkennen gegeben hast, vielleicht beim nächsten Mal.

      Sehr gern. Ich bin derzeit sehr häufig in Berlin, da kann man von mir aus auch mal ein Treffen in einem Plattenladen oder so vereinbaren.
      Noch einmal zum Gig: Ich bin mir immer sicherer, dass das am Freitag einer der schönsten Gigs meines Lebens war. Größere Bühnenpräsenz habe ich selten erlebt, der Sound war gut und ich ärgere mich immer mehr keines der vorherigen, kleineren Konzerte gesehen zu haben. Frontrow würde ich wohl aber nicht aushalten, für Jennys Eisblick bin ich wahrscheinlich nicht stark genug.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.