Neneh Cherry – Blank Project

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Neneh Cherry – Blank Project

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #86549  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    28. Februar 2014

    1. Across The Water
    2. Blank Project
    3. Nake
    4. Spit Three Times
    5. Weightless
    6. Cynical
    7. 422
    8. Out Of The Black (feat. Robyn)
    9. Dossier
    10. Everything

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9006557  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Yesss! Klingt toll, große Vorfreude!

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9006559  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Geil!

      --

      #9006561  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Muss her!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9006563  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      Das könnte gut werden.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #9006565  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      Wie ich gelesen habe, eingespielt mit RocketNumberNine und produziert von Four Tet. Das könnte wirklich interessant werden.

      --

      #9006567  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Interview auf Pitchfork

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9006569  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Hier ist der Track mit Robyn:

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #9006571  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Vorfreude!

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #9006573  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Nenehs Stimme schmeichelt mir immer noch. Kieran Hebden ist also der Produzent?! Von mir bekommt er dafür keinen uneingeschränkten Beifall. Ein aufdringlich verholpertes Schlagzeug und der schlecht zusammengeklebte scheppernde Indumentalmittelteil bremsen meine Begeisterung. Jetzt fehlt nur noch eine Kompressionsrate bis zum Geht-nicht-mehr und der Ahnungslose klatscht Beifall. Ist aber bestimmt modern so und deshalb ganz toll. :roll:
      Na ja, nicht schlecht das Ganze, aber das Album sollte Besseres zu bieten haben.

      --

      #9006575  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Stream: http://www.npr.org/2014/02/17/274773396/first-listen-neneh-cherry-blank-project

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #9006577  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Jetzt habe ich den stream einmal durch und freue mich Neneh Cherry so aufgeräumt wieder zu hören.
      Ein grosses Fragezeichen hinterlässt die Produktion, sprich die Wahl der soundfiles, die Mischung und die Klangräume. Vielleicht ist das alles auf Nenehs Mist gewachsen ansonsten bekommt der Produzent Kieran Hebden ein mangelhaft von mir.

      --

      #9006579  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Im neuen Musikexpress hat Neneh Cherry die Titelstory.

      --

      #9006581  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Hat jemand das Album schon (gehört)?

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #9006583  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Napoleon DynamiteHat jemand das Album schon (gehört)?

      Es erscheint erst am 28. Februar.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.