Maximo Park – "Too Much Information"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Maximo Park – "Too Much Information"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #86513  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    VÖ am 31.01.2014

    01. „Give, Get, Take“
    02. „Brain Cells“
    03. „Leave This Island“
    04. „Lydia, The Ink Will Never Dry“
    05. „My Bloody Mind“
    06. „Is It True?“
    07. „Drinking Martinis“
    08. „I Recognise The Light“
    09. „Midnight On The Hill“
    10. „Her Name Was Audre“
    11. „Where We’re Going“

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9006007  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Eigentlich dachte ich, dass ich mit Maximo Park abgeschlossen hätte, jetzt haben sie mich doch wieder. Brain Cells klingt komplett anders. Ob sie diese Art Sound das gesamte Album durchziehen?

    --

    #9006009  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    chocolate milkEigentlich dachte ich, dass ich mit Maximo Park abgeschlossen hätte, jetzt haben sie mich doch wieder. Brain Cells klingt komplett anders. Ob sie diese Art Sound das gesamte Album durchziehen?

    in der Tat nicht wiederzuerkennen. Ich überlege mal, nach Quicken The Heart war ich raus…

    #9006011  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Depeche Mode II ?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9006013  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    MarBeckDepeche Mode II?

    Die klingen doch alle wie Depeche Mode, stimmts? Das haben sie nun davon. ;-)

    --

    #9006015  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Zweite Single: Leave This Island

    --

    #9006017  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Das Album heißt übrigens „Too Much Information“ und nach den beiden Vorabtracks zu urteilen, scheint es nach der ideenlosen Vorgängerplatte wieder aufwärts zu gehen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9006019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde eher sagen, es geht 20 Jahre zurück. Die Verzweiflung muss gross sein.

    --

    #9006021  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Warum gerät man in Euphorie bei Alben die 2013 klingen wie die 60’s kombiniert mit den 90’s, gibt dem Album dann ****1/2 und nörgelt dann aber wenn Maximo Park, 2013/2014, sich an die gute Seite der 80’s/90’s anlehnen?

    --

    #9006023  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Zumindest klingt „Leave This Island“ besser als alles, was Maximo Park auf den letzten 2,5 Alben veröffentlicht haben.

    --

    #9006025  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    #9006027  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    @matz und Pinback: Hat einer von euch schon das Album gehört und hat ’nen ersten Eindruck?

    --

    #9006029  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Ich habe lediglich bei iTunes Probe gehört und war nicht unbedingt angefixt. Die Vorabtracks scheinen da soundtechnisch wirklich die Ausnahme zu bilden.

    --

    #9006031  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Hmm, alles deutet darauf hin, dass man es nicht braucht. Bin auch null motiviert mir das Album in Gänze anzuhören, leider. (Immerhin waren sie motiviert, mal was für sie Neues auszuprobieren, vermutlich wird das hierauf folgende Alben wieder ein großes).

    --

    #9006033  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Hmm, was genau ist denn dieses „alles“, das darauf hindeutet, dass du das album nicht brauchst?
    Die beiden Vorabeindrücke scheinen dir doch zu gefallen, und klar, auch ich hätte mir das ganze Album so gewünscht, aber hier und da wird schon noch der ein oder andere Effekt eingebaut. Und selbst wenn nicht, sind immer noch die Melodien wesentlich größer als auf den letzten beiden Alben. Zumindest ungehört würde ich „Too Much Information“ nicht ad acta legen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.