get happy!? #5 VÖ 22.11.13

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #9001687  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Danke für den Hinweis! Nein, ich bin nicht umgezogen, war nur distributionstaktisch zu sehr ungünstiger Zeit krankheitsbedingt für mehrere Wochen ausgefallen. Und dann war irgendwie plötzlich schon Weihnachten…
    D&F und Record Store sind schon versorgt, Bis aufs Messer wird in den nächsten Tagen auch noch beglückt.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9001689  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    Witek Dlugosz..die 20 Favoriten … Autoren von get happy!?Hier entlang bitte.

    Gruß an Klaus Walter: Schon in der Spex wunderte ich mich etwas über Deinen Platz 4 „MACHINEDRUM – Machinedrum“.
    Ich kenne und schätze das 2013er Album „MACHINEDRUM – Vapor City“. Gibt es ein mir unbekanntes self-titled-release oder gab es nur ein Transfer-Problem und Du meinst eigentlich „Vapor City“?

    --

    #9001691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mag jemand die Einzellisten hier einstellen?
    Sieht chic aus, ist mit dem Ipad leider für mich kaum bis gar nicht bedienbar.
    Weiter als bis zur 12. Liste bin ich in zig Versuchen nicht gekommen.

    --

    #9001693  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    keksofenMag jemand die Einzellisten hier einstellen?
    Sieht chic aus, ist mit dem Ipad leider für mich kaum bis gar nicht bedienbar.
    Weiter als bis zur 12. Liste bin ich in zig Versuchen nicht gekommen.

    Es sind also nicht nur Albumcoverschnippsel die den user keksofen vor unlösbare Probleme stellen. Bei mir funktioniert die Anzeige mit dem iPad problemlos.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9001695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Anzeige funktioniert schon, die Steuerung schlecht.
    Die Buttons für vor, zurück und aus liegen so dicht beieinander. Irggendwann lande ich unbeabsichtigt auf aus und alles beginnt wieder bei Liste 1.

    --

    #9001697  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    keksofenDie Anzeige funktioniert schon, die Steuerung schlecht.
    Die Buttons für vor, zurück und aus liegen so dicht beieinander. Irggendwann lande ich unbeabsichtigt auf aus und alles beginnt wieder bei Liste 1.

    Danke für den Hinweis. Habe sowohl Buttons als auch den Abstand vergrößert, nun sollte es auf dem iPad gut touchable sein.

    --

    You can't fool the flat man!
    #9001699  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Da die erste auch die stärkste Liste ist, ist das doch prima! Ansonsten einfach konzentrieren und auf die richtigen Feile drücken. Klappt bei mir prima.

    Zu den Kritiken: tolle Texte zu einer sehr bunten Liste. Einige Alben muss ich mir noch dringend besorgen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #9001701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke, jetzt klappts.

    --

    #9001703  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Diesmal keine Liste, sondern sieben schriftliche Liebeserklärungen: Unsere Lieblingsfilme des Jahres.

    get happy!? sagt Danke für das Interesse in diesem und freut sich mit euch aufs neue Jahr.

    --

    #9001705  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Tinas „Breaking Bad“-Analyse ist ja superb. Hatte ich wegen Spoiler-Gefahr bisher ausgelassen. Trifft den Nagel auf den Kopf!

    EDIT: Steht in einem älteren Heft

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.