Hurricane/ Southside 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #9001439  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Toy! :sonne:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9001441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Marcus Wiebusch!

    --

    #9001443  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Bist Du auch am Start, bird?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001445  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Falls jemand noch ein Festival-Ticket abzugeben hat, freue ich mich sehr über eine PN!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001447  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Da warst du nicht schnell genug. Vorgestern hatte ich noch eins. Jetzt kommt wahrscheinlich noch ein Freund von mir mit. Muss er allerdings erst auf der Arbeit klären, ist also nicht 100%ig. Ich melde mich, wenn ich etwas weiß.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9001449  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Alles klar, Danke Dir, Mag.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001451  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Toy sind leider doch nicht dabei. MIST!!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001453  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    Braucht noch jemand ein Ticket?
    Für 111,– Euro kann er/sie meins haben!
    Übergabe möglichst heute (spätestens morgen!) in Hamburg/Schanzenviertel.
    Bei Interesse bitte PM mit Telefonnummer!

    VERKAUFT!

    --

    #9001455  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Schön war’s.

    Highlights: Arcade Fire, The Kooks, James Blake, Belle And Sebastian, Fünf Sterne Deluxe, Franz Ferdinand
    Okay: Metronomy, The Subways, London Grammar
    Schwach: Midlake, Johnny Flynn, Thees Ullmann

    Insgesamt waren für mich nicht soviele interessante Interpreten dabei, wie im Jahr zuvor, allerdings war ich dadurch auch nicht so sehr im Festivalstress und hatte Zeit, mir Deutschland gegen Ghana anzusehen, mehr zu grillen und den üblichen Festival-Unsinn zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf’s nächste Jahr. Nachdem ich im letzten Jahr mit einem Kumpel auf dem Wohnmobil- und und Wohnwagencampingplatz gewohnt habe (grausam, alle haben einen Stromgenerator dabei und beschallen ihre Nachbarn 24 Stunden am Tag mit schlechter Musik in infernalischer Lautstärke), haben wir in diesem Jahr im sogenannten „Grüner Wohnen“-Areal residiert. Das war zwar nicht Grün im Sinne von „ökologisch einigermaßen vertretbar“, aber Stromgeneratoren waren nicht erlaubt und es wurde von den Bewohnern mehr auf eine halbwegs vernünftige Müll-Entsorgung und einen akzeptablen Lärmpegel geachtet. Da geht zwar noch mehr, aber das war schon ganz okay. Immerhin war nachts einigermaßen Ruhe, schlafen also wirklich möglich. Vielleicht versuche ich’s im nächsten Jahr mal mit dem Hurricane Resort.

    Meine Tochter ist so begeistert, dass sie unbedingt in diesem Jahr mit mir auch noch zum Dockville möchte. Naja, mal sehen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001457  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Hey Clau, war dann doch schwierig mit einem gemeinsamen Bier.

    Ich hatte mein Handy nicht dabei, also dann hoffentlich im nächsten Jahr :-)

    --

    #9001459  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    coupHey Clau, war dann doch schwierig mit einem gemeinsamen Bier.

    Ich hatte mein Handy nicht dabei, also dann hoffentlich im nächsten Jahr :-)

    Hast Du das Handy absichtlich nicht mitgenommen? Ja, genau. Dann im nächsten Jahr.

    Wo hast Du gecampt und wie war’s da?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001461  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Selbst mit Handy hatte man ja fast nie Empfang. Ansonsten besser überstanden als erwartet, wenn auch leider das Elbow-Konzert meiner falschen Einschätzung von Alkoholverträglichkeit zum Opfer fiel. Das ärgert mich immer noch.

    Highlights: Belle & Sebastian (mit den tanzenden Mädchen und Jungs), Franz Ferdinand (immer wieder: Was für eine tolle Live-Band), Marcus Wiebusch (viel besser als auf Platte), The Subways und Deaf Havana). Außermusikalisch: Ein Bekannter, der uns mit seinen Sachen auf dem Weg zum Green Camping, über die Füße fiel und kurzerhand bei uns im Zelt einzog.

    Enttäuschung: Der unglaublich miese Sound im White Stage Zelt. Ich kann nicht glauben, dass man das nicht besser abmischen kann.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9001463  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    TheMagneticFieldSelbst mit Handy hatte man ja fast nie Empfang.

    Das kommt wohl auch auf das Netz an. Mit D1 hatte ich durchweg keine Probleme.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001465  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    Ach ja, nach dem Festival sollte das Thema „Feinstaubdiskussion“ unbedingt nochmal auf den Tisch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9001467  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,192

    Mein Kumpel sagte immer auf Festivals wenn es derbe regnete: „Jetzt staub es wenigstens nicht“. Außerdem findet man im Matsch mehr Pfandgut und Geld.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.