THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #89175  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    the-rolling.jpg

    Start Me Up
    It’s Only Rock’n’Roll
    Tumbling Dice
    Emotional Rescue
    Street Fighting Man
    Ruby Tuesday
    Doom And Gloom
    Paint It Black

    Honky Tonk Women
    You Got The Silver
    Before They Make Me Run
    Miss You
    Midnight Rambler
    Gimme Shelter

    Jumpin‘ Jack Flash
    Sympathy For The Devil
    Brown Sugar
    You Can’t Always Get What You Want
    (I Can’t Get No) Satisfaction

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8999775  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Altbekanntes, nichts Neues. Nicht der Rede wert. Fanabzocke!

      --

      #8999777  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      … schreibt jemand, der vermutlich noch keinen einzigen Ton davon gehört hat.

      --

      #8999779  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      dengelAltbekanntes, nichts Neues. Nicht der Rede wert. Fanabzocke!

      In der Pfalz sagt man: „Dummgebabbelt is schnell!“

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8999781  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Sehr gut eingefangen das Ganze…sind optisch und musikalisch sehr gut drauf…bringt wirklich Spaß zu sehen und zu hören..ABER:…ihr habt in den letzten 30 Jahren auch wirklich ein paar Dutzend gute Songs geschrieben..warum sieht und hört man hier nichts davon?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8999783  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Doom and gloom ist drinnen, aber ansonsten gebe ich Dir tendenziell recht, solange es nicht wieder auf „You got me rocking“ hinaus gelaufen wäre. Immerhin haben sie Emotional rescue drinnen, das ist schon mal eine mittelschwere Sensation. Und der Song kommt gut!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8999785  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre…was ist den mal mit “ The Worst“ „Almost Hear Your Sigh“ „Rainfalldown“ oder von der Bridges ?….und noch schlimmer:…warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8999787  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Vorhin Seite 4 Midnight Rambler/Gimme Shelter – sensationell gut!

      --

      #8999789  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      pink-nice1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre…was ist den mal mit “ The Worst“ „Almost Hear Your Sigh“ „Rainfalldown“ oder von der Bridges ?….und noch schlimmer:…warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).

      Vor allem weil sie ja live eine unglaubliche Anzahl an Songs auf dieser Tour gebracht haben, die sie seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben. Schaut hier: http://www.timeisonourside.com/stonesongs12.html

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8999791  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      So, habe jetzt alles angeschaut. Ganz tolle DVD, besser noch als die Boxen von den letzten Touren. Bild, Ton und auch Performance ist top! Und: Hört Ihr auch, dass Mick bei Satisfaction singt: „But he can’t be a man, ‚cause he doesn’t smoke the same cigarrets as Keith“?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8999793  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      j.w.So, habe jetzt alles angeschaut. Ganz tolle DVD, besser noch als die Boxen von den letzten Touren. Bild, Ton und auch Performance ist top! Und: Hört Ihr auch, dass Mick bei Satisfaction singt: „But he can’t be a man, ‚cause he doesn’t smoke the same cigarrets as Keith“?

      TOP-TEIL das Ganze …was auch für die CDs gilt….und (für mich) die best klingenste Stones Live-Scheibe aller Zeiten!

      Bist jetzt: ****

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8999795  | PERMALINK

      antony

      Registriert seit: 03.09.2010

      Beiträge: 243

      Kenn das Album schon aus der iTunes-Aktion. Find die Playlist ganz gut. Für Einsteiger, die mit den Stones nicht so vertraut sind, ist die zum Einstieg gut geeignet. Außerdem kann ich über den Klang und die Energie, die bei dem Gig rüberkommt nicht meckern.

      --

      #8999797  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      AntonyKenn das Album schon aus der iTunes-Aktion.

      Ja, die hatte ich auch schon ein paar Mal auf dem mp3-Player gehört und das auch mit Vergnügen. Aber das jetzt auf LP und DVD zu haben, ist schon noch mal ’ne ganz andere Geschichte! Vinyl-Qualität ist übrigens tip-top.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8999799  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Lohnt es sich, wegen des Buchs die Deluxe-Edition zu kaufen?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8999801  | PERMALINK

      raging-ric

      Registriert seit: 05.11.2010

      Beiträge: 232

      Nicht wirklich. Die 69er Bilder kennt man schon und die neuen sind auch nicht wirklich umwerfend. Da kursieren im Internet weitaus bessere Fotos von den Konzerten. Mir hätte die Blu Ray + CD und die Vinylausgabe eigentlich gereicht.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.