Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr die LP?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • * * * * *

    1 6,67%
  • * * * * 1/2

    3 20,00%
  • * * * *

    6 40,00%
  • * * * 1/2

    2 13,33%
  • * * *

    1 6,67%
  • * * 1/2

    0 0%
  • * *

    2 13,33%
  • * 1/2

    0 0%
  • *

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    .
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    6.628

    THE ROLLING STONES - Sweet Summer Sun - Hyde Park Live



    Start Me Up
    It's Only Rock'n'Roll
    Tumbling Dice
    Emotional Rescue
    Street Fighting Man
    Ruby Tuesday
    Doom And Gloom
    Paint It Black

    Honky Tonk Women
    You Got The Silver
    Before They Make Me Run
    Miss You
    Midnight Rambler
    Gimme Shelter

    Jumpin' Jack Flash
    Sympathy For The Devil
    Brown Sugar
    You Can't Always Get What You Want
    (I Can't Get No) Satisfaction

  2. #2
    Dengler Avatar von dengel
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    23.069
    Altbekanntes, nichts Neues. Nicht der Rede wert. Fanabzocke!
    don´t walk on the grass-smoke it

  3. #3
    Farmer in the City Avatar von Bauer Ewald
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    Herkentrup
    Beiträge
    4.200
    ... schreibt jemand, der vermutlich noch keinen einzigen Ton davon gehört hat.

  4. #4
    Elwedridschesammler Avatar von MC Weissbier
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Kaiserslautern/Germany
    Beiträge
    5.288
    Zitat Zitat von dengel Beitrag anzeigen
    Altbekanntes, nichts Neues. Nicht der Rede wert. Fanabzocke!
    In der Pfalz sagt man: "Dummgebabbelt is schnell!"
    It's only Rock'n Roll but I like it
    -------------------------------
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    -------------------------------
    Mein Konzertarchiv @ SONGKICK

  5. #5
    ********t Avatar von pink-nice
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    25.423
    Sehr gut eingefangen das Ganze...sind optisch und musikalisch sehr gut drauf...bringt wirklich Spaß zu sehen und zu hören..ABER:...ihr habt in den letzten 30 Jahren auch wirklich ein paar Dutzend gute Songs geschrieben..warum sieht und hört man hier nichts davon?
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

    http://www.radiostonefm.de/

    .,,-#+.,.-#+

  6. #6
    Moderator Avatar von j.w.
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    33.221
    Doom and gloom ist drinnen, aber ansonsten gebe ich Dir tendenziell recht, solange es nicht wieder auf "You got me rocking" hinaus gelaufen wäre. Immerhin haben sie Emotional rescue drinnen, das ist schon mal eine mittelschwere Sensation. Und der Song kommt gut!
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

  7. #7
    ********t Avatar von pink-nice
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    25.423
    1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre...was ist den mal mit " The Worst" "Almost Hear Your Sigh" "Rainfalldown" oder von der Bridges ?....und noch schlimmer:...warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

    http://www.radiostonefm.de/

    .,,-#+.,.-#+

  8. #8
    Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Rake
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    274
    Vorhin Seite 4 Midnight Rambler/Gimme Shelter - sensationell gut!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sweet_summer_sun.jpg 
Hits:	42 
Größe:	38,7 KB 
ID:	3561  

  9. #9
    Moderator Avatar von j.w.
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    33.221
    Zitat Zitat von pink-nice Beitrag anzeigen
    1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre...was ist den mal mit " The Worst" "Almost Hear Your Sigh" "Rainfalldown" oder von der Bridges ?....und noch schlimmer:...warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).
    Vor allem weil sie ja live eine unglaubliche Anzahl an Songs auf dieser Tour gebracht haben, die sie seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben. Schaut hier: http://www.timeisonourside.com/stonesongs12.html
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

  10. #10
    Moderator Avatar von j.w.
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    33.221
    So, habe jetzt alles angeschaut. Ganz tolle DVD, besser noch als die Boxen von den letzten Touren. Bild, Ton und auch Performance ist top! Und: Hört Ihr auch, dass Mick bei Satisfaction singt: "But he can't be a man, 'cause he doesn't smoke the same cigarrets as Keith"?
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

  11. #11
    ********t Avatar von pink-nice
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    25.423
    Zitat Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt alles angeschaut. Ganz tolle DVD, besser noch als die Boxen von den letzten Touren. Bild, Ton und auch Performance ist top! Und: Hört Ihr auch, dass Mick bei Satisfaction singt: "But he can't be a man, 'cause he doesn't smoke the same cigarrets as Keith"?
    TOP-TEIL das Ganze ...was auch für die CDs gilt....und (für mich) die best klingenste Stones Live-Scheibe aller Zeiten!

    Bist jetzt: ****
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

    http://www.radiostonefm.de/

    .,,-#+.,.-#+

  12. #12
    Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    244
    Kenn das Album schon aus der iTunes-Aktion. Find die Playlist ganz gut. Für Einsteiger, die mit den Stones nicht so vertraut sind, ist die zum Einstieg gut geeignet. Außerdem kann ich über den Klang und die Energie, die bei dem Gig rüberkommt nicht meckern.

  13. #13
    Moderator Avatar von j.w.
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    33.221
    Zitat Zitat von Antony Beitrag anzeigen
    Kenn das Album schon aus der iTunes-Aktion.
    Ja, die hatte ich auch schon ein paar Mal auf dem mp3-Player gehört und das auch mit Vergnügen. Aber das jetzt auf LP und DVD zu haben, ist schon noch mal 'ne ganz andere Geschichte! Vinyl-Qualität ist übrigens tip-top.
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

  14. #14
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    61.990
    Lohnt es sich, wegen des Buchs die Deluxe-Edition zu kaufen?
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  15. #15
    Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Raging-Ric
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    226
    Nicht wirklich. Die 69er Bilder kennt man schon und die neuen sind auch nicht wirklich umwerfend. Da kursieren im Internet weitaus bessere Fotos von den Konzerten. Mir hätte die Blu Ray + CD und die Vinylausgabe eigentlich gereicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE ROLLING STONES - Some Girls / Live in Texas '78
    Von SECTION31 im Forum Das DVD-Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 09:46
  2. The Rolling Stones - LIVE LICKS
    Von pink-nice im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 13:14
  3. Red Hot Chili Peppers - Live In Hyde Park
    Von Bullitt im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •