Favourite German 7"Sleeves

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #8997697  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Eben eingetroffen – danke otis, sehr schön geworden!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8997699  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Bestellt!

    --

    #8997701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch bei mir heute eingetroffen. Wunderschöne Cover, feine Texte, guter Geschmack.

    --

    #8997703  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Zu meinem größten Bedauern höre ich, dass einige Bücher bislang nicht angekommen sind.
    Ich habe alle damals vorliegenden Bestellungen am Dienstagmorgen letzter(!!!) Woche als Büchersendung abgeschickt. Offenbar hat die Post nach wie vor einige nicht ausgeliefert. Dass Büchersendungen etwas länger dauern können, ist klar, aber nicht 10 und mehr Tage. Das ist sehr ärgerlich.
    Dass ich die Option Büchersendung gewählt habe, lag in den hohen Portokosten begründet. Als Brief hätte die Sendung 2,40€ gekostet, als Büchersendung 1,65 €. Hätte ich gewusst, dass es Porbleme gibt, wären mir die 0,75 € natürlich egal gewesen. Sorry, sorry, sorry.

    Diejenigen, die noch kein Buch bekommen haben, mögen sich per PN bei mir melden. Wollt ihr noch warten oder soll ich ich per Brief ein neues Buch schicken und ihr schickt mir bei Erhalt die erste Sendung zurück? Das Briefporto(!!) würde ich euch zurückzahlen. Schöner Mist das Ganze!

    --

    FAVOURITES
    #8997705  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Das wird bei der Deutschen Post leider immer mehr zur Regel, Büchersendungen einfach länger liegen zu lassen. Da sind 10-14 Tage wirklich keine Seltenheit. Mir sagte man neulich auf der Post, das sei halt so. Büchersendungen würden eben nicht bevorzugt abgefertigt. Deshalb seien sie ja auch preiswerter.
    Vermutlich hat man mit den Massensendungen an Werbung, Katalogen etc. so viel zu tun, dass individuelle Bücher- und Warensendungen dabei auf der Strecke bleiben.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8997707  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,029

    An alle Wartenden:

    Freut euch auf ein sehr interessantes und tolles Buch. Sehr lohnend!

    An alle anderen: Bestellen!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8997709  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Mein Exemplar kam heute auch an, toll!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8997711  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    Auch hier noch ein verspätetes Feedback – ein wunderbares Buch! Und Gratulation auch zur sehr positiven Besprechung im aktuellen RS!

    --

    #8997713  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Ich habe das Buch heute bekommen – und es fühlt sich an, als ob man in der Pappschachtel mit alten Briefen und Postkarten kramt. Erinnerungen über Erinnerungen – meistens schöne (und sogar gleich über einen der ganz wenigen Stones-Titel gestolpert, die ich mag ;-)).

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #8997715  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,824

    Meines ist natürlich auch da :-) und nach einigem Querlesen: sehr schön und tolle Texte!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8997717  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Sorry, wenn ich hier noch einmal meine beiden Bücher in Erinnerung rufe.
    Ich habe noch einige wenige Exemplare, nachdem beide recht gut weggegangen sind mit oft begeisterten Feedbacks. Denen hier im Forum noch einmal ein herzliches Danke.
    Jetzt vor Weihnachten mag es der eine oder andere noch als Geschenk einplanen können.

    Bestellungen könnt ihr hier als PN aufgeben, dann gibt es jedes Buch mit Weihnachtsrabatt für
    20 € portofrei. Nur solange Vorrat reicht.
    Versand erfolgt als Brief oder bei zwei Exemplaren als MaxibriefPlus.

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.