… und ich sage Dir wer Du bist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 159)
  • Autor
    Beiträge
  • #8983687  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,857

    lathoDas sind mehrere Bücher.

    Ha ha, wir haben also tatsächlich die schon prophezeite MMT-Debatte? :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8983689  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Danke, das du zum zweiten mal eine Frage kommentierst hast, die eindeutig an gypsy gestellt war.

      Ich werde diese in meine Bachelor-Arbeit zum Thema „Antworten die man nicht erwartet hat“ einfließen lassen …

      --

      #8983691  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      gypsy tail windSo so … wie ist das mit dem Urteilen über Menschen (wenn Du vom „realen Leben“ redest, meinst Du nicht „gypsy tail wind“ sondern den Menschen dahinter, falls Dir das nicht klar sein sollte) aufgrund von Posts in einem halbanonymen Internet-Forum? Es gibt eben kein falsches Leben im richtigen … aber es wäre dennoch schön, wenn Du Dein Verhalten mit derselben Elle messen würdest wie meins. Und ich glaube der persönlichen Anfeindungen ist damit genug.

      Ja, du lebst dein virtuelles Leben. Kein Problem … solange du mir gegenüber nicht den ergoogelten Klugscheißer gibst …

      --

      #8983693  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Immerhin weiss ich jetzt endgültig, warum der User „talking head“ talking head heißt ;-)

      --

      #8983695  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      talking headAnmeldedatum Januar 2010, knapp 21000 zum Teil ellenlange Posts, sorry … da stellt sich mir die Frage, ob du auch noch Freunde im realen Leben hast und es auch noch lebst.

      Ganz schlechter Stil: Usern, die viel Zeit ins Forum stecken und es damit lesens- und besuchenswert machen, genau dafür ans Bein zu pissen. Und im Gegensatz zu Einschätzungen von Listen ist der zitierte Post tatsächlich ein persönlicher Angriff.

      --

      #8983697  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pinch, ich hätte jetzt eher den „Bratpfannen“-Smiley erwartet!!!

      --

      #8983699  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Jan LustigerGanz schlechter Stil: Usern, die viel Zeit ins Forum stecken und es damit lesens- und besuchenswert machen, genau dafür ans Bein zu pissen. Und im Gegensatz zu Einschätzungen von Listen ist der zitierte Post tatsächlich ein persönlicher Angriff.

      Sorry … die Zeit von Gypsy hätte ich auch gerne, nur muss ich leider arbeiten. Ich finde die Postfrequenz schon recht extrem. Wenn ich allerdings in knapp 10 Jahren pensioniert bin, könnt ihr euch da auf etwas gefasst machen … dann poste ich mit der Frequenz von gypsy!!!

      --

      #8983701  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      talking headJa, du lebst dein virtuelles Leben. Kein Problem … solange du mir gegenüber nicht den ergoogelten Klugscheißer gibst …

      Sorry, Head, mittlerweile glaube ich, dass Du einfach ein bißchen blöde bist. Ist ja nicht schlimm, sind andere wie ich auch. Also willkommen im Club. Dessen Programm heute abend: Mein Wunsch-Ich und warum im Jetzt, Komma, oder so. Hab Spaß!

      --

      #8983703  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      talking headJa, du lebst dein virtuelles Leben. Kein Problem … solange du mir gegenüber nicht den ergoogelten Klugscheißer gibst …

      Ist ja längst egal, aber ich weiss nicht, wann ich Dir gegenüber zuletzt (oder überhaupt) den ergoogelten Klugscheisser gegeben hätte. Und was da ergoogelt ist, weiss ich auch nicht – die URL der Duden-Website kann ich jedenfalls ohne Umweg über Google abrufen.

      Ich begreife auch nicht, warum Du das grosse Bedürfnis hast, mich hier fortlaufend zu massregeln, ich glaube nicht, dass wir uns in den Kernbereichen (sprich: in Themen, in denen es um Musik geht) regelmässig „begegnet“ sind, daher finde ich Dein Beharren auf meiner Oberlehrerhaftigkeit/Arroganz, und jetzt noch dem Vorwurf, ich führte ein ausschliesslich virtuelles Leben, ziemlich befremdlich. Meine Leidenschaft für Musik ist echt, ich gehe so weit zu sagen, sie ist existentiell. Was Kino und Literatur betrifft, verhält es sich ähnlich. Mag sein, dass mich das zu einem virtuellen Lebewesen macht, mag aber auch sein, dass es einfach völlig egal ist, was Du von mir oder meiner Forumsinkarnatoiin hältst. Aber es ist jetzt, denke ich, an der Zeit, dass die persönlichen Be- und Verurteilungen und Beleidungen, die Du mir vor die Füsse wirfst, aufhören.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8983705  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      gypsy tail windHa ha, wir haben also tatsächlich die schon prophezeite MMT-Debatte? :-)

      Wo hast du die denn prophezeit? (und was ist MMT?)

      talking headSorry … die Zeit von Gypsy hätte ich auch gerne, nur muss ich leider arbeiten.[…]

      Du könntest mal mit den persönlichen Beleidigungen aufhören.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8983707  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sorry, Linn, wenn du nicht so blöde wärst wie ich, hätte ich dich ja nie als meinen Freund ausgewählt … und du wärst nicht so blöd gewesen, diese auch noch zu bestätigen :lol:

      Btw, da du gerade da bist … was ist nun mit Kurkow???????????????????????????????????????????

      --

      #8983709  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,567

      talking head … dann poste ich mit der Frequenz von gypsy!!!

      bitte nicht

      im Gegensatz zu deinem nervigen Geschwafel haben gypsy’s Beiträge Substanz

      (unfassbar viel davon und dafür hab ich grössten Respekt)

      --

      out of the blue
      #8983711  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,417

      talking headDanke, das du zum zweiten mal eine Frage kommentierst hast, die eindeutig an gypsy gestellt war.

      Ich werde diese in meine Bachelor-Arbeit zum Thema „Antworten die man nicht erwartet hat“ einfließen lassen …

      wenn wir hier in der Schule wären, würd ich mich entschuldigen („Herr Lehrer“ haben wir aber nicht mehr gesagt) und warten, bis gypsy seinen senf geantwortet hat, im realen Leben würd ich dich so angucken, dass du die Fresse hältst (kann ich, Indianerehrenwort, mehr ist online nicht zu erwarten), hier und jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass es doch noch lustig wird (bzw: wir sind eigentlich schon da)

      --

      .
      #8983713  | PERMALINK

      bullschuetz

      Registriert seit: 16.12.2008

      Beiträge: 2,089

      Weils hier jetzt ja doch recht heftig ad personam geht: Mir ist egal, was the forum member known as gypsy im normalen Leben macht, ich weiss davon nichts. Ich messe ihn schlicht an dem, was er hier schreibt, und da faellt mir seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf, seine Beiträge finde ich erhellend und bereichernd, und warum seine im Grunde banale Feststellung, dass jeder, der hier sein Listen-Ich zur Begutachtung ausstellt, selbstverständlich auch begutachtet/beurteilt/eingeschaetzt wird, fuer dermaßen Aufregung gesorgt hat, verstehe ich nicht.

      --

      #8983715  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      lathoWo hast du die denn prophezeit? (und was ist MMT?)

      Post #413 – und MMT ist das beste Beatles-Album, das kein Album ist :-)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 159)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.