Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Marvel-Verfilmungen
-
AutorBeiträge
-
Blade ****½
X-Men ****½
Spider-Man ****½
Daredevil **½
X2 ****
Hulk ****
Spider-Man 2 ***½
Elektra **
Fantastic Four ***
X-Men: The Last Stand ***½
Ghost Rider **½
Spider-Man 3 ***½
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer **
Iron Man ****½
The Incredible Hulk ***½
Punisher: War Zone ***
X-Men Origins: Wolverine ***½
Iron Man 2 ***
Thor ***½
X-Men: First Class ****
Captain America: The First Avenger ***½
Marvel’s The Avengers ****
The Amazing Spider-Man ***½
Iron Man 3 ***½--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
WerbungBlade ***1/2
Blade II ***
Blade: Trinity **
Kick-Ass ***
X-Men ***
Spider-Man **1/2
Daredevil *1/2
X2 **
Hulk ***
The Punisher **
Spider-Man 2 *
Elektra *
Fantastic Four ***
Ghost Rider **
Spider-Man 3 **
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer *1/2
Iron Man **1/2
Iron Man 2 **
Thor ***
Captain America: The First Avenger *1/2
Marvel’s The Avengers ***Wer macht den DC-Thread auf? Da habe ich bessere Wertungen parat.
--
one.be.lo
Spider-Man 2 *
Iron Man **1/2
Captain America: The First Avenger *1/2Das ist ja vernichtend wenig, was ist vorallem an Spider-Man 2 so schlecht, vorallem gegen Teil 3?
Bei DC fällt mir als positives nur der aktuelle Superman ein (die alten sind zu lange her) und Watchmen müsste ich nochmal mit mehr Abstand zum Buch gucken (DVD ist auf dem Weg).
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBatman Returns war phantastisch, von den neueren Sachen ist aber fast nur Dreck dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Von den neuen (Phase One?) ziemlich klar Thor (****1/2) vor dem Captain, Iron Man und den Avengers.
PS: Watchmen *****
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
one.be.lo
Wer macht den DC-Thread auf? Da habe ich bessere Wertungen parat.
Ui ja, DC könnte spannend werden. Da gibt es ja eigentlich nur Batman und Superman :lol:.
PS.: Watchmen ist so ein überbewerteter Langweiler.
--
angelasUi ja, DC könnte spannend werden. Da gibt es ja eigentlich nur Batman und Superman :lol:.
Quatsch. Green Lantern, Wonder Woman, Supergirl, Catwoman, Steel, Jonah Hex. Alles DC. Und ich bin sicher, man fände noch mehr. Kommt auch ein wenig darauf an, wo man die Grenzen zieht. Gelten z.B. auch animierte oder TV-Filme ?
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame01. Iron Man (John Favreau)
02. Marvel’s The Avengers (Joss Whedon)
03. Iron Man 2 (John Favreau)
04. Captain America – The Winter Soldier (Anthony & Joe Russo)
05. Spider-Man 2 (Sam Raimi)
06. Spider Man (Sam Raimi)
07. Iron Man 3 (Shane Black)
08. Captain America – The First Avenger (Joe Johnston)
09. The Amazing Spider-Man 2 (Marc Webb)
10. X2 – X-Men United (Bryan Singer)Fave Charaktere:
01. Iron Man
02. Black Widow
03. Spider-Man
04. Nick Fury
05. Mary Jane Watson
06. Captain America
07. Phil Coulson
08. Loki
09. Invisible Woman
10. Whiplash--
Schöne Idee! Schaue zeitnah „Thor: The Dark World“ und versuche mich danach mal an einer Liste. Oder ich schau erst noch die X-Men-Teile, aus der pre-Cinematic-Universe-Zeit kenne ich eigentlich noch zu wenig.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Toll, würde mich freuen, wenn meine Liste nicht die einzige bleibt.
PS: Bin gespannt, was Du zu „The Dark World“ sagst, ich fand ihn deutlich schwächer als den ersten Teil.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
hatten wir nicht einen BEST OF Marvel Thread vor einem halben Jahr? Da gab es doch sogar eine verhältnismäßig rege Beteiligung ( was in diesem Forum schon viel bedeutet ). Kann mich noch an meinen Hinweis erinnern, dass der Punisher Film aus dem Jahre 2004 gemeinhin sehr unterschätzt wird.
--
Recht hast Du, Angelas, danke. Habe die Themen mal zusammengeführt.
--
Möchte mich zuerst mal auf die Eigenproduktionen beschränken, da ich die zumindest alle gesehen (bzw. vor kurzem aufgefrischt) habe.
01. The Avengers ****1/2
02. Captain America: The Winter Soldier ****1/2
03. Captain America: The First Avenger ****
04. Iron Man ***1/2
05. Iron Man 3 ***
06. Thor: The Dark World ***
07. Thor **1/2
08. Iron Man 2 **1/2
09. The Incredible Hulk **1/2Bei den weiteren Marvel-Filmen habe ich einige länger nicht (X-Men, Fantastic Four) bzw. noch nicht (X-Men: The Last Stand, Wolverine) gesehen. Meine bisherigen Favoriten wären aber wohl „X-Men:First Class“ und Ramis zweiter Spider Man.
--
lathoX-Men (Singer) * * * 1/2
X2 (Singer) * * *
X-Men: The Last Stand (Rattner) * * 1/2X-Men: First Class (Vaughn) * * * 1/2
Spider-Man (Raimi) * * * *
Spider-Man 2 (Raimi) * * *
Spider-Man 3 (Raimi) * * *The Amazing Spider-Man (Webb) * * *
Iron Man (Favreau) * * *
Iron Man 2 (Favreau) * * *
Iron Man 3 (Black) * * * 1/2Captain America: The First Avenger (Johnston) * * * *
Thor (Branagh) * * * 1/2
The Avengers (Whedon) * * * 1/2
Update (gar nicht mal soviel):
Thor: The Dark World (Taylor) * * 1/2
Kleines Ranking:
01. Captain America: The First Avenger
02. Spider-Man
03. X-Men
04. Thor
05. The AvengersFav characters:
Black Widow (auch wegen einiger sehr guter Comics)
Wolverine (ist einfach cool)
Mystique (Jennifer Lawrence / Rebecca Romijn. Nuff said)
Spider-Man (Toby Maguire)
Mary Jane Watson (played by Kiki)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Blade * * 1/2
X-Men * * 1/2
Spider-Man * * * 1/2
X2 * * *
X-Men: The Last Stand * *
Iron Man * * * 1/2
Iron Man 2 * * 1/2
Thor * * * 1/2
X-Men: First Class * * * 1/2
Captain America: The First Avenger * *
Marvel’s The Avengers * * * *
Iron Man 3 * * 1/2
Thor: The Dark World * * 1/2
Captain America: The Winter Soldier * * * 1/2
X-Men: Days Of Future Past * * * *Top 6:
1. X-Men: Days Of Future Past
2. Marvel’s The Avengers
3. Iron Man
4. X-Men: First Class
5. Captain America: The Winter Soldier
6. Thor6 liebste Performances:
1. Loki – Tom Hiddleston
2. Iron Man – Robert Downey Jr.
3. Black Widow – Scarlett Johansson
4. Quicksilver – Evan Peters
5. Professor X – James McAvoy
6. Mystique – Jennifer Lawrence--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.