ROLLING STONE – November 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #8981065  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Jan_JanDen Spotify-Artikel finde ich interessant, aber ist Spotify nicht der falsche Service dafür um herauszufinden, was für Musik wo gehört wird? Spotify ist doch eher zum reinhören in Sachen, die man normalerweise nicht hört.

    Woher weißt Du denn, wer Spotify wie nutzt?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8981067  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    lathoIch glaube, die Cyrus-Story ist momentan für mich der einzige Grund (neben den Rezensionen), das Heft überhaupt zu kaufen.

    Nicht gekauft. Irgendwie war da bis auf ein paar Rezensionen gar nichts dabei. Aber dafür Clapton…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8981069  | PERMALINK

    jester-d-2

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 2,048

    Nicht gekauft. Ich mag Clapton hören, aber nicht noch mehr über ihn lesen. Irgendwann reicht es.

    --

    Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #8981071  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,865

    Highlight auf jeden Fall Elton John, leider viel zu kurz, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8981073  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,849

    Highlight ist natürlich Jörg Feyers Review von Howe Gelbs neuem Album „The Coincidentalist“. Toll geschrieben! Wenn jetzt nur das Album endlich mal käme…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8981075  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    lathoNicht gekauft. Irgendwie war da bis auf ein paar Rezensionen gar nichts dabei.

    Same here

    --

    #8981077  | PERMALINK

    sassan
    Keymaster

    Registriert seit: 19.12.2012

    Beiträge: 71

    Aus gegebenem Anlass: Viele von euch hatten das Abo-Heft nicht pünktlich am Donnerstag erhalten. Wir würden die Adressen der Betroffenen gerne sammeln und mit dem Vertrieb sowie der Post abklären, woran das lag. Bitte mailt eure Daten an redaktion@rollingstone.de oder schickt sie uns per Nachricht an Facebook.

    Danke!

    #8981079  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,146

    …. immer noch nicht da….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8981081  | PERMALINK

    bluesgirlinexile99

    Registriert seit: 08.11.2012

    Beiträge: 4,635

    Ich bekomme sowieso nur noch eine oder zwei Ausgaben.

    --

    #8981083  | PERMALINK

    sassan
    Keymaster

    Registriert seit: 19.12.2012

    Beiträge: 71

    Ok, bitte schickt uns eure Daten (an redaktion@rollingstone.de oder FB), wir sammeln das bis morgen und schicken es gleich weiter.

    #8981085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Clapton-Interview ist sehr gut, weil er ziemlich detailliert Auskunft über alle Karrierephasen gibt, die man so sehr selten konzentriert an einem Platz findet. Man verschweigt allerdings, dass dieses Interview anlässlich der Veröffentlichung von „Old Sock“ schon in der Mai-Ausgabe von Mojo zu finden ist. Um das zu verschleiern ist das Interview um den Teil, der sich um diese Platte dreht, gekürzt worden. Tricky.;-)

    --

    #8981087  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Ach ja. In einer Welt, in der für „Landlust“ und „Landser“ Bäume sterben müssen, gibt es keinen Grund, sich über den Rolling Stone zu ärgern. Irgendwann einmal, wenn es ihn nicht mehr gibt, wird man sagen: Schade drum, schön war’s doch.
    Knapp **1/2

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8981089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal CrovesAch ja. In einer Welt, in der für „Landlust“ und „Landser“ Bäume sterben müssen, (…)

    es gibt keinen „Landser“ mehr.

    --

    #8981091  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Ist doch egal, macht das „Landlust“-Bashing schmissiger. (Nein, auch nicht meine Zeitschrift.)

    --

    #8981093  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    BgigliDas Clapton-Interview ist sehr gut, weil er ziemlich detailliert Auskunft über alle Karrierephasen gibt, die man so sehr selten konzentriert an einem Platz findet. Man verschweigt allerdings, dass dieses Interview anlässlich der Veröffentlichung von „Old Sock“ schon in der Mai-Ausgabe von Mojo zu finden ist. Um das zu verschleiern ist das Interview um den Teil, der sich um diese Platte dreht, gekürzt worden. Tricky.;-)

    An die Ausgabe kann ich mich erinnern – die habe ich auch nicht gekauft…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.