ROLLING STONE – November 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #8981035  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    PeterJoshuaMutig: Miley Cyrus derart viel Raum zu geben.

    Wer ist das überhaupt?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8981037  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Close to the edgeWer ist das überhaupt?

    Hat keinen Schnurrbart, tritt nicht bei Carmen Nebel auf und setzte sich auch nie für die Deutschquote ein. Kann dir also egal sein.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #8981039  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    Moment mal, ich hab, gemessen am Heftpreis, schlappe 30 Cent für die Tusse bezahlt. Das ist mir gar nicht egal.

    --

    #8981041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Tochter des Rednecks, der „Achy Breaky Heart“ verbrochen hat. Disneyprodukt.

    --

    #8981043  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,591

    aka hannah montana

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #8981045  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    alias Alaska Nebraska

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8981047  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,899

    Ich glaube, die Cyrus-Story ist momentan für mich der einzige Grund (neben den Rezensionen), das Heft überhaupt zu kaufen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8981049  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Napoleon DynamiteHat keinen Schnurrbart, tritt nicht bei Carmen Nebel auf und setzte sich auch nie für die Deutschquote ein. Kann dir also egal sein.

    Verstehe ich nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8981051  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    lathoIch glaube, die Cyrus-Story ist momentan für mich der einzige Grund (neben den Rezensionen), das Heft überhaupt zu kaufen.

    Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8981053  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    PeterJoshuaEndlich, wenn auch zu knapp: Ein Text über Jimmy Webb.

    Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut und in der Tat hätte er länger sein können.

    Arcade Fire auf dem Cover auch sehr schön. Aber wird ein anderer Klebstoff für die CD-Hülle verwendet? Habe die nämlich erstmals seit x Jahren nicht sauber abbekommen und Vin Butlers Hose zerfetzt. Zum Glück trägt er schwarz, sodass man es mit einem Edding gut retuchieren konnte.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #8981055  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,103

    Onkel TomVerstehe ich nicht.

    Mona Arizona ist nicht Heinz Rudolf Kunze.

    --

    #8981057  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    Eric Pfeils Kolumne versetzt einen immer wieder mit wohligem Gruseln in die 80er zurück. TEMPO reloaded anyone , huh ?

    --

    #8981059  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    Herrlich bescheuertes Bild von Jagger mit Tochter. Auf geht’s, Avatar- Jäger……

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8981061  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Stormy MondayHerrlich bescheuertes Bild von Jagger mit Tochter. Auf geht’s, Avatar- Jäger……

    Mehr als schrecklich das Bild….wie ein Truthahn der auf weitere Botoxspritzen wartet für den Halsbereich:lol:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8981063  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Den Spotify-Artikel finde ich interessant, aber ist Spotify nicht der falsche Service dafür um herauszufinden, was für Musik wo gehört wird? Spotify ist doch eher zum reinhören in Sachen, die man normalerweise nicht hört.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.