Transatlantic – Kaleidoscope 27.01.2014

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Transatlantic – Kaleidoscope 27.01.2014

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #88965  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Hier schon mal die Tracklist und das Cover:

    1. INTO THE BLUE
    2. SHINE
    3. BLACK AS THE SKY
    4. BEYOND THE SUN
    5. KALEIDOSCOPE

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q82/s720x720/1392494_10151910942606293_327202273_n.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8978637  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anhand der Songtitel schätze ich, dass uns wieder ein Konzept-Album ins Haus steht. Hätte ich nach The Whirlwind nichts dagegen.

    --

    #8978639  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,797

    Video Premiere Shine

    Beginnt als Neal Morse „Solotrack“ inclusive Feuerzeugballade, dann übernimmt Roine Stolt den Leadgesang und das Stück entwickelt sich recht floydig mit Gilmour Gedächtnissolo. Ob sie damit auf Radioeinsätze hoffen?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8978641  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,266

    Das Video ist richtig mies, der Song leider auch nur Mittelmaß.

    --

    Käse ist gesund!
    #8978643  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Typische Transatlantic Ballade….ich freue mich auf die Longtracks!

    --

    #8978645  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTomTypische Transatlantic Ballade….ich freue mich auf die Longtracks!

    Hast Du schon die Karten geordert? :-)

    Yeah, Longtracks für richtige Kerle!!!

    --

    #8978647  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    O`MalleyHast Du schon die Karten geordert? :-)

    Mache ich die Tage.

    --

    #8978649  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Die sollen nicht so viel in Kirchen rummachen. Das ist nicht gut.

    --

    #8978651  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ganz nett die Ballade, hätte doch Schlimmeres erwartet. Trevawas hält sich optisch gut, Portnoy würde ich beim Bart bürsten zusehen können und würde mich nicht langweilen, Morse ist halt Morse und Stolt fand ich noch nie sympathisch. Lag sicher auch an den Interviews auf der building the bridge-DVD. Sein Solo hier ist aber ganz ok.

    Für die Tour bleibt die spannende Frage, wieviel Stunden sie dieses Mal jeden Abend spielen werden. :lol:

    --

    #8978653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyFür die Tour bleibt die spannende Frage, wieviel Stunden sie dieses Mal jeden Abend spielen werden. :lol:

    2001 waren es zweieinhalb Stunden, 2010 fast dreieinhalb Stunden – wenn sich das so weiter entwickelt… :lol:

    --

    #8978655  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MrFlingKing2001 waren es zweieinhalb Stunden, 2010 fast dreieinhalb Stunden – wenn sich das so weiter entwickelt… :lol:

    Na dann: Value for money oder so.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8978657  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicNa dann: Value for money oder so.;-)

    Ich würde fast mein rechtes Ei darauf wetten, dass Du schon wieder nicht am Start bist, oder? ;-)

    --

    #8978659  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`MalleyIch würde fast mein rechtes Ei darauf wetten, dass Du schon wieder nicht am Start bist, oder? ;-)

    Kennst mich. Bin an Live-Daten immer weniger interessiert. Der Aufwand erscheint mir zu hoch. Geht Dir bald auch mal so.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8978661  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Close to the edgeDie sollen nicht so viel in Kirchen rummachen. Das ist nicht gut.

    Sorry, aber das ist einfach nur ein dummer Kommentar… Solltest du den Hintergrund von Neal Morse nicht kennen, ok, dann ist es Unwissenheit, ansonsten belassen wir es lieber dabei und diskutieren nur über die Musik…

    Der Song ist gut, aber die können mehr! Leider ist diesmal Hamburg nicht auf der Tourliste, so wird es wohl nur Berlin werden, schade 2mal war bisher immer Standard…

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.