Voice of Germany, 3. Staffel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Voice of Germany, 3. Staffel

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 255)
  • Autor
    Beiträge
  • #8978213  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Herr Rossider Mann, der fast Peter Gabriel beerbt hätte

    Schade, dass es damals nicht geklappt hat, sonst hätten wohl Genesis Herbert eingespielt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8978215  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    candycolouredclownAnsonsten unfuckingfassbar, dass die aus dem „Somewhere Over The Rainbow“-Battle nicht weitergekommen ist.

    :bier:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8978217  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    Manchmal fällt es schwer, nachzuvollziehen, nach welchen Kriterien „DIE STIMME“ ausgewählt werden soll.

    Zum Beispiel:

    „Nonhle vs. Jazz“, so hieß eine der geschlagenen Schlachten…

    Warum der Herr Herre sich für die emotional oberflächlichere Jazz entschieden hat, vermag ich nicht nachzuvollziehen, denn mit ihrer ‚Gegnerin’ ist eine der wohl besten Stimmen ausgeschieden.
    Und da sie sich möglicherweise nicht vermarkten lassen kann, waren auch alle anderen still, oder?

    Nun ja, Oberflächlichkeit zählt offensichtlich erneut mehr, und bereits vor dem Auftritt waren die Zeichen bereits klar gestellt, man brauchte lediglich Mimik und Gestik und Aussagen des Jurors zu studieren….

    --

    #8978219  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Ja, man weiß nicht, unter welchen Gesichtspunkten entschieden wird. Ich glaube, dass es jetzt schon mal darum geht, am Ende der Staffel als Sieger ein „junges, unverbrauchtes Talent“ dem Markt präsentieren zu können. Da werden sich nach und nach ehemalige Background-Sängerinnen, Ex-Teeniestars oder Gesangslehrer verabschieden müssen …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #8978221  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    asdfjklöManchmal fällt es schwer, nachzuvollziehen, nach welchen Kriterien „DIE STIMME“ ausgewählt werden soll.

    Zum Beispiel:

    „Nonhle vs. Jazz“, so hieß eine der geschlagenen Schlachten…

    Warum der Herr Herre sich für die emotional oberflächlichere Jazz entschieden hat, vermag ich nicht nachzuvollziehen, denn mit ihrer ‚Gegnerin’ ist eine der wohl besten Stimmen ausgeschieden.
    Und da sie sich möglicherweise nicht vermarkten lassen kann, waren auch alle anderen still, oder?

    Nun ja, Oberflächlichkeit zählt offensichtlich erneut mehr, und bereits vor dem Auftritt waren die Zeichen bereits klar gestellt, man brauchte lediglich Mimik und Gestik und Aussagen des Jurors zu studieren….

    Das habe ich genau gegensätzlich gehört; mir gefiel Jazz viel besser.
    Aber nun mag ich natürlich oberflächlich sein…

    Ziemlich gut fand ich die 3 er Boygroup zu Beginn und auch das Trio das Kiss from the rose performte, wobei ich *hüstel* bei der Isländerin ungefähr 23 Botox und was weiss ich Dinge im Gesicht entdeckt habe, NAJA!

    Vergessen: ganz schade übrigens, dass letztlich dieser Versicherungsvertreter ausgeschieden ist, mir gefiel der stimmlich richtig gut.

    --

    #8978223  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hmm. Andreas Kümmert hat noch am 06.09.13 im Immerhin gespielt, wie schon mehrmals zuvor. Hat wie immer nur 2 Hände voll Leute gejuckt. Jetzt mit dem TV-Unsinn machen sich alle nass, wenn er loslegt. Seltsame Welt. Nicht meine.

    Schauen werd ich diese Art Sendung nie. Es reicht schon die zigste Vorschau…allein bei der Jury Max Herre (ohje…), Nena (!) und Boss Hoss (!!!) geht mir so derartig das Messer in der Tasche auf…

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #8978225  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Naja, hmmmm, und das aufzugreifen, ich kannte den nicht.

    Find den aber gesanglich klasse.
    Dennoch werde ich mir dafür keine Karte im Immerhin besorgen wollen würden.

    --

    #8978227  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    Tesirée ist der Hammer

    --

    out of the blue
    #8978229  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    Hab das grad zum ersten mal eingeschaltet und -zack!- „Alive“ von Pearl Jam.
    Man merkte dem Typen an, dass er den Song (vermutlich auch die Band) kennt und mag. Aber da kann man eigentlich nur verkacken, was rübergebrachte Emotionen angeht. ‚Solide‘ ist vielleicht das richtige Wort. Danach hab ich wieder ausgeschaltet. Nenas‘ Lache ist die Hölle.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #8978231  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    Isaac auch super

    die Show nimmt langsam Fahrt auf

    .. die Entscheidung aber wieder überhaupt nicht nachvollziehbar

    --

    out of the blue
    #8978233  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Klasse Show heute, überwiegend gelungene Songauswahl, außer bei Jonas. Schade um Isaac, Hammer-Auftritt!! Eine krasse Fehlentscheidung: Janine hätte eindeutig durchkommen müssen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8978235  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MC WeissbierKlasse Show heute, überwiegend gelungene Songauswahl, außer bei Jonas. Schade um Isaac, Hammer-Auftritt!! Eine krasse Fehlentscheidung: Janine hätte eindeutig durchkommen müssen.

    Zustimmung in allen Punkten.

    --

    #8978237  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Ich finde dieses Soul-Gejammere nervig …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #8978239  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Gejammere passt so gar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:-)
    Mir hat Janine auch extrem gut gefallen, besser als ihre Mitbewerberin.
    Isaac fand ich auch wirklich gut, aber eben unguter als sein Pendant (ich merk mir die Namen irgendwie nicht so wirklich).
    Tesiree sieht nicht nur verdammt gut aus, sie hat auch eine tolle Stimme und der Ofarimsohn Tal war gestern irgendwie blass, aus dem Song hätte er mehr machen können.

    Was mir mehr und mehr auf den Keks geht, ist dass die Boss Hoss so UNBEDINGT gewinnen wollen, mit IHREM Talent.
    Das empfinde ich überdeutlich.
    Dat nervt.

    Nena geht so, der Herre ist irgendwie so teddybärig und findet alles super, Samu ist der eigentliche Star der Show.
    Rrrrrrrrrrrrrr, diese Stimme schon.:lol:

    Gucke das übrigens immer so bis gegen 22.00 ,dann pflege ich zu Baden und höre den Rest meist nur noch.
    Blindes Hören also, insofern sehr fair.

    --

    #8978241  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Wird heute auch wieder gebadet?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 255)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.