Voice of Germany, 3. Staffel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Voice of Germany, 3. Staffel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 255)
  • Autor
    Beiträge
  • #8978183  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    The Imposterja, wurde viel gekreischt, der Cowboy Typ (Follow Me) war auch over the top

    Dolo und John (der Rasta) fand ich auch noch sehr gut

    Ja, die waren gut.
    :)
    Samu gefällt mir als neuer Coach.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8978185  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Kümmert wieder überragend. Die drei Girlies mit ner klasse Show. Und Retro-Nena macht Spaß.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8978187  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Coole Staffel! Ich gucke mit wachsender Begeisterung.

    --

    #8978189  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Robin
    Samu gefällt mir als neuer Coach.

    Auf jeden Fall.
    Ansonsten bin ich dieses Jahr eher enttäuscht. Boss Hoss scheinen ständig geil zu sein und gehen mir damit tierisch auf den Keks und obwohl ich alle Blind Auditions gesehen habe, hatte ich gestern echt Probleme, mich an die Hälfte der Kandidaten zu erinnern. Meine 2-3 Favoriten kommen aber auch noch.
    Und die Songauswahl gestern war zum Teil unter aller Kanone, da passte ja fast nix zu den Kandidaten. Außer das Rihanna Lied, das wurde bei den beiden Mädels richtig gut.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #8978191  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    RobinKann es sein, dass heute abend etwas viel gekreischt wird? Bisher hat mir nicht so viel gefallen. Es hat eher genervt, bis auf ein Stück.

    Das Rad, das am lautesten quietscht, bekommt das meiste Fett.

    Das ist unter anderem für mich Fazit für einige Entscheidungen, am besten passend am Beispiel von Lisette Whitter, die mit viel mehr Inhalt und Gefühl interpretiert hat.
    Aber ihre ’Gegnerin’ war einfach lauter, dafür aber oberflächlicher im Ausdruck, so etwas ist einfach schade.

    Interessant ist auch, nun zu wissen, dass “All Along The Watchtower“ von Jimi Hendrix stammt. Schön, wenn man Unwissen noch weiter verbreiten darf…
    :lol:

    --

    #8978193  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    MC WeissbierKümmert wieder überragend. Die drei Girlies mit ner klasse Show. Und Retro-Nena macht Spaß.

    Die Show war auch das einzig Imponierende….

    --

    #8978195  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    asdfjklöInteressant ist auch, nun zu wissen, dass “All Along The Watchtower“ von Jimi Hendrix stammt. Schön, wenn man Unwissen noch weiter verbreiten darf…
    :lol:

    In der Tat. Als ich das gestern anmerkte, wurde ich von meiner Frau und meinem Sohn schief angekuckt: „Papa, das werden die ja wohl besser wissen…“ Wurde aber ja auch von allen Leuten penetrant wiederholt.

    --

    #8978197  | PERMALINK

    bullschuetz

    Registriert seit: 16.12.2008

    Beiträge: 2,106

    Da hst Du bei der Erziehung aber ordentlich versagt – und was die Gattin betrifft: Da hilft nur Scheidung!

    --

    #8978199  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    Mein Versagen in der musikalischen Erziehung musste ich mir längst eingestehen. Und was die Gattin betrifft: Unterschätze nicht die Spannungen, die aus musikalischen Differenzen entstehen und dann an anderer Stelle wieder abgebaut werden wollen… ;-)

    „The Voice of Germany“ ist jedenfalls eines der wenigen TV- Formate, auf die wir uns als Familie einigen können.

    --

    #8978201  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Bei den ersten beiden Staffeln bin ich bei den Battles ausgestiegen – mal sehen, wie lange es heuer geht …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #8978203  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ich bin gestern, nach dem ich über den dicken Brüllbär mit Bart gelästert hatte, vom Rest der Familie ob meiner absoluten Gefühllosigkeit heftigst getadelt worden.
    Sollen die doch das alleine anschauen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8978205  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    die drei Faruen eben waren ja schrecklich, wenn überhaupt, dann nur die tätowierte

    --

    out of the blue
    #8978207  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    The Imposter wenn überhaupt, dann nur die tätowierte

    Die finde ich toll, eine der wenigen gutaussehenden und nicht langweiligen Frauen in dieser Staffel.
    Ansonsten unfuckingfassbar, dass die aus dem „Somewhere Over The Rainbow“-Battle nicht weitergekommen ist.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #8978209  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    candycolouredclown
    Ansonsten unfuckingfassbar, dass die aus dem „Somewhere Over The Rainbow“-Battle nicht weitergekommen ist.

    Absolut.

    --

    #8978211  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Dafür wurde David Hanselmann ausgegraben, der Mann, der fast Peter Gabriel beerbt hätte, der Gottlieb Wendehals‘ „Herbert“ schrieb und 1990 schon eine WM-Hymne in die Top10 schmettern durfte …

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 255)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.