Hüsker Dü – Candy Apple Grey

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #88905  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    Crystal ****1/2
    Don’t Want To Know If You Are Lonely****1/2
    I Don’t Know For Sure****1/2
    Sorry Somehow*****
    Too Far Down *****
    Hardly Getting Over It *****
    Dead Set On Destruction***1/2
    Eiffel Tower High****
    No Promise Have I Made *****
    All This I’ve Done For You****

    *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8974043  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Crystal ****1/2
    Don’t Want To Know If You Are Lonely *****
    I Don’t Know For Sure *****
    Sorry Somehow *****
    Too Far Down *****
    Hardly Getting Over It *****
    Dead Set On Destruction ****
    Eiffel Tower High ****1/2
    No Promise Have I Made ****1/2
    All This I’ve Done For You ****

    *****

    --

    #8974045  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @malibu: Dein Gesamturteil passt irgendwie nicht zur Einzeltrackbewertung.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8974047  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Wobei das Endergebnis sicher besser zur Platte passt

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8974049  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    atom@Malibu: Dein Gesamturteil passt irgendwie nicht zur Einzeltrackbewertung.

    Stimmt, da fehlte der 5. Stern. Ist ergänzt.

    @Hotblack: Wie sähen deine Sterne aus? Die Platte hat bei mir damals sehr viel ausgelöst und ist einfach ein zentraler Teil von meiner musikalischen Entwicklung.

    --

    #8974051  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Malibu@Hotblack: Wie sähen deine Sterne aus? Die Platte hat bei mir damals sehr viel ausgelöst und ist einfach ein zentraler Teil von meiner musikalischen Entwicklung.

    Im Detail kann ich die momentan nicht bewerten, da ich die Platte nur auf Tape hatte und dieses mit 150 anderen neulich entsorgt habe. Gesamt hab ich mal ***1/2 gegeben und es könnte sein dass sich daran nichts groß geändert hat. Songs wie ‚Too far down‘ sind mir dann doch zu weinerlich.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.