Dire Straits – Vinyl Box (November 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Dire Straits – Vinyl Box (November 2013)

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #8967685  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich hole den Faden wieder hoch, weil ich mir diese Box vll. zu meinem Geburtstag nächstes Jahr wünschen würde. Hat die hier irgendwer gekauft und kann was sagen zur Qualität und so? Ich hab bei eBay eine Ausgabe für unter 80 € gefunden.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8967687  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    Eventuell hilft Dir dieser Link: AAA-Forum weiter? Für 80 Euro wird es die in Tschechien gepresste Version sein, die ich auch habe. Die Pressqualität ist weniger gut. Die Box macht rein äußerlich schon etwas her.

    Du bist laut eigener Aussage Anfänger in Sachen LPs und musst selbst entscheiden, ob Du abgegriffene gebrauchte DireStraitsVinyls günstig auftreibst oder es Dir einfach machst und die Box „fabrikneu“ orderst.

    --

    #8967689  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich denke, ich werde es riskieren… Aber erst mal den Plattenspieler bekommen :lol:

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #8967691  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,673

    Dire Straits-Platten in neuwertigem Zustand findest du für 5 Euro in jedem Plattenladen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8967693  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Ich warte auf die Mono-Box!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8967695  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    nail75Dire Straits-Platten in neuwertigem Zustand findest du für 5 Euro in jedem Plattenladen.

    Die Brothers In Arms würde ich aber schon in der Doppel-LP Version holen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8967697  | PERMALINK

    lunakind

    Registriert seit: 12.10.2014

    Beiträge: 5

    Angeregt durch die Diskussion hier im Forum und im Analog-Forum habe ich die Box gerade bei Amazon für 114,99 € bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn der Klang ähnlich gut ist, wie bei den Solo Alben von Mark Knopfler, hat sich der Kauf bestimmt gelohnt.

    Schöne Grüße

    Klaus

    --

    #8967699  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Hast du die Box inzwischen?

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.