Fischmob

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #85947  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Power **1/2+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8966519  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Power ****

    --

    #8966521  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Männer können seine Gefühle nicht zeigen *****
    Power ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8966523  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Männer können seine Gefühle nicht zeigen ***1/2
    Power ***

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8966525  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Weiß eigentlich wer, warum „Power“ seit geraumer Zeit nicht mehr auf physischen Tonträgern zu haben ist (also neu)? Wollte sie mir unlängst aus Gründen der Nostalgie und seinerzeit nur „Mithörer“ endlich mal zulegen. Ding der Unmöglichkeit! Der Erstling ist übrigens problemlos zu haben.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #10231227  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    Männer können seine Gefühle nicht zeigen ****1/2
    Power ***1/2

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11889211  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Männer können seine Gefühle nicht zeigen ***
    Power **1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11889405  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    beatgenrollPower **1/2

    Aber Susanne zur Freiheit ist großartig! Leider ansonsten wirklich enttäuschend gewesen, die Platte.

     

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11889435  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    pink-niceMänner können seine Gefühle nicht zeigen ***** Power ****

    Jetzt:

    MännerGefühle ****+

    Power ***

     

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11889447  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    j-w

    beatgenroll
    Power **1/2

    Aber Susanne zur Freiheit ist großartig! Leider ansonsten wirklich enttäuschend gewesen, die Platte.

    Da ist auch noch mehr großartiges Zeug drauf. Die Scheibe ist als Album aber tatsächlich schwierig, weil stilistisch ein komplettes Durcheinander vorherrscht. Männer… blieb natürlich unerreicht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.