Peter Parker’s Rock n Roll Club

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Peter Parker’s Rock n Roll Club

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #86723  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8960397  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Finde ich sehr bedauerlich, Lenny ist ein sehr netter Typ und passte m.E. nach perfekt in das Line-up.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8960399  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Das ist ja mal ’ne Überraschung. Täte mir auch sehr leid für den sympathischen Lenny.
    Die Delta Darlings suchen noch einen Bassisten. Das wird ihn aber wohl nicht trösten.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8960401  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Dennis BlandfordDie Delta Darlings suchen noch einen Bassisten. Das wird ihn aber wohl nicht trösten.

    Ich bin via facebook seiner neuen Band „Lenny shaped hole“ beigetreten. Wenn Du auch noch mitmachst, spielen wir doch mit ihm zusammen. Wie ich/wir zu den Proben nach London kommen soll, ist leider noch nicht geklärt. :-(
    Sehr merkwürdig jedoch heute der Newsletter von Those Old Records, der mit einem Foto von der Band MIT Lenny aufmacht und kein Wort über den Rauswurf verliert. Stattdessen wird eine Deutschlandtour über die Recordstoreday2014-Tage angekündigt…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8960403  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Kann mir bitte jemand die Facebook Comics von Schilz bei Peter Parkers Seite erklären. Ich raffe den Lenny/Penny Incident immer noch nicht.
    https://www.facebook.com/peterparkersrocknrollclub

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8960405  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Sorry, versteh‘ ich auch nicht so richtig.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8960407  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Hmm, entweder gab’s Krach wegen Pink Floyd (unwahrscheinlich) oder er verschwand mit dem Auto auf Nimmerwiedersehen. Weird.

    --

    #8960409  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Und dann schildert uns der deutsche Support aus Bensheim im Comicstyle die undurchsichtige Sachlage. Strange days!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8960411  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8960413  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    OK, aber was ist mit Lenny bzw. Penny? Weiss es Schilz selbst? Eine Auftragsarbeit um den Fans schonend beizubringen, dass Penny, Lenny ersetzt hat?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8960415  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Sorry, aber das finde ich völlig unpassend. Auf diese Weise den Fans zu „erklären“, warum oder dass Lenny rausgeworfen wurde, zeugt von mangelnder Kompetenz in der Kommunikation. Und Schilz spielt da auch eine merkwürdige Rolle. Erst ist er angepisst von der Reaktion auf seinen Support, lästert ab und schaut sich auch PPRnRC nicht mehr an (vielleicht war er bei den ersten paar Songs noch da, aber dann ist er abgehauen) und auf einmal ist er Megafanboy, der dann zum Hofzeichner ernannt wird und in dieser Funktion jetzt auch zu Pressesprecher wird. Very, very weird…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8960417  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Ja, sehr schräge.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8960419  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Schilz ist wohl Penny.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8960421  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich kenne die Band und die Umstände nicht, bin aber durch die Aktivität des Threads neugierig geworden und als alter Spinne Fan… Egal, das Ganze hört sich etwas nach einem bandinternem Streit an und der Umgang damit hat leichte Anzeichen von Grössenwahn, also als ob ihnen die Tour und der ganze Rummel um die Band etwas zu Kopf gestiegen ist und sie anfangen, an Bodenhaftung zu verlieren… (Nur eine Vermutung anhand der dargelegten Fakten)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8960423  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Wer vor 50 Leuten Konzerte spielt, hat eigentlich keinen Grund zur Euphorie.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.